Portugal Urlaub
  • Außergewöhnlich übernachten

FrühbucherKurzurlaubStrand

Portugal Urlaub

3 Tage in Mühle auf den Azoren inkl. Frühstück

ab 180 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wolltet schon immer mal bei einem Portugal Urlaub die Azoren erkunden? Dann bietet euch dieses traumhafte Mühle von trivago die perfekte Unterkunft!

Alle Infos zum Portugal Urlaub:

  • Mühle Moinho das Feteiras
  • 3 Tage (oder mehr)
  • für 2 Personen
  • Frühstück inkl.
  • Reisezeit: ganzjährig (Preise variieren)

Info: Um in der Mühle zu übernachten, müsst ihr die Unterkunft „Bungalow mit Meerblick (Moinho)“ wählen, denn es stehen noch weitere Unterkünfte zur Auswahl

Portugal Urlaub
Portugal Urlaub

Alle Infos zum Portugal Urlaub

Bei diesem Portugal Urlaub geht es für euch auf die Azoren in eine wunderschöne Mühle.

Die Unterkunft bietet die perfekte Ausgangslage, um die Azoren zu erkunden, am besten mit einem Mietwagen. Also worauf wartet ihr noch? Günstige Flüge findet ihr bei Skyscanner.

Weitere Deals

Dieser Deal hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so haben:

Urlaubsangebote: Algarve AngebotePortugal Angebote

Neele
Autorin:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: