Mauritius Reise

FernreiseLast MinuteSommerurlaubStrand

Mauritius Reise

9 Tage im 4* Strandhotel mit Halbpension & Flug

ab 1552 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Draußen wird es kalt und ihr habt Lust auf Sonne, Strand und Traumurlaub? Dann kommt diese Mauritius Reise aus unserer Reisesuche wie gerufen.

Mauritius Reise – alle Infos:

  • 4* Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa
  • 92% Weiterempfehlung bei HolidayCheck
  • 5 von 5 Punkten bei Tripadvisor
  • Erwachsenenhotel
  • direkt am Strand
  • Halbpension (All In gegen Aufpreis)
  • Transfer
  • Reisezeit: Dezember
  • Abflughäfen: Frankfurt, München
Mauritius Reise

Weitere Deals

Mauritius Reise klingt super, aber ihr wollt noch mehr Fernreisen? Kein Problem, dann schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Mauritius Angebote

92% Weiterempfehlung
735 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: