Last Minute Zypern Urlaub

Last MinuteSommerurlaubStrand

Last Minute Zypern Urlaub

6 Tage mit 4* Hotel, Frühstück, Flug & Transfer

ab 509 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für alle die noch auf der Suche nach einem spontanen Lastminute Zypern Urlaub sind, ist dieser Deal aus unserer Reisesuche wohl genau das Richtige! Es geht auf die griechische Seite der Insel und während in Deutschland Regenwetter herrscht, könnt ihr ein paar Tage bei milden Temperaturen und in Strandnähe genießen.

Alle Infos zum Lastminute Urlaub auf Zypern im Überblick:

Last Minute Zypern Urlaub
Herbsturlaub-auf-Zypern

Über Zypern

Lange Sandstrände, blaues Meer und strahlender Sonnenschein. Das alles ist Zypern. Auf der schönen Insel findet ihr alles was das Sommer Herz begehrt.

Besucht die schöne Hauptstadt Nikosai und schlendert gemütlich durch die kleinen Gassen. Oder stattet den vielen Ruinen und Palästen einen Besuch ab.

Wer keine Lust auf Sightseeing hat kann es sich entspannt an den vielen Stränden gemütlich machen oder einen Kaffee in den schönen Restaurants trinken.

Zypern Tipps

Last Minute Zypern Urlaub

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Zypern Süd (griechischer Teil) Angebote

93% Weiterempfehlung
729 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: