Last Minute Sansibar
  • Error Fare
  • Last Minute

FernreiseLast MinuteStrand

Last Minute Sansibar

Error Fare? Nonstop Hin- & Rückflug nach Sansibar inkl. Gepäck

ab 374 €

Spontan ist die Devise, denn wer jetzt schnell zuschlägt, der kann sich einen Last Minute Sansibar Urlaub sichern. Aktuell gibt es richtig günstige nonstop Flüge (inklusive Gepäck!), die nicht lang verfügbar sein werden.

Es könnte sich um einen Error Fare handeln, denn nur bei einigen Anbietern ist es so günstig, bei anderen dann gleich deutlich teuer. Ihr solltet als mit der Möglichkeit rechnen, dass die Flüge storniert werden und mit weiteren Buchungen (zB Unterkünften) noch etwas abwarten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier etwas einlesen: Was ist ein Error Fare?

    Last Minute Sansibar – alle Infos zum Deal:

    Zum Visum: für das Online-Visum wird eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen angegeben. Das passt natürlich nicht mehr, es gibt aber die Option eines Visa on Arrival. Beide kosten $50, zu zahlen per Kreditkarte oder in bar (passend, in US Dollar). Hier findet ihr Infos zu Reisekreditkarten.

    Beispieltermine:

    Last Minute Sansibar

    Wie ihr seht, wird es plötzlich deutlich teurer, was ein Hinweis auf einen Preisfehler sein könnte:

    Last Minute Sansibar

    Sansibar Infos

    Küste von Sansibar
    Fischerboote vor der Küste von Sansibar

    Sansibar ist ein perfektes Reiseziel für alle, die das Fernweh plagt, denn auf Sansibar gibt es neben tropischen Temperaturen und Bilderbuch-Stränden eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken.

    Die Inselgruppe gehört zu Tansania und ihr findet sie an der Ostküste Afrikas. Auf der Hauptinsel Sansibars, Unguja, findet ihr das historische Handelszentrum Stone Town. Der älteste Stadtteil von Sansibar-Stadt ist durch die Swahili und die islamische Kultur geprägt, was sich vor allem auch in der Optik widerspiegelt.

    Sansibars Strände

    Weiße Strände und azurblaues Wasser, SO geht Urlaub! Doch wo geht es zuerst hin? Schaut euch unseren Artikel über die schönsten Strände auf Sansibar an und freut euch auf den nächsten Traumurlaub.

    Stone Town

    Stone Town, der Altstadt-Teil von Sansibar-Stadt, gehört mittlerweile zum UNESCO Weltkulturerbe und hat seinen Namen durch den Korallenkalkstein, mit dem viele der Gebäude hier gebaut wurden. Ein Highlight: die wunderbar detailliert geschnitzten Holztüren.

    Besucht den Forodhani Garten, der sich jeden Abend in einen Food Market verwandelt. Hier könnt ihr euch durch lokale Köstlichkeiten probieren, auch wenn die Preise für Touristen gelten und ihr handeln solltet.

    Schaut euch die Old Dispensary (die Alte Apotheke) an, die eine schöne Außenfassade hat und im Innern mit Ausstellungen auf euch wartet. Next Stop: der Sultanspalast, der heute ein Museum ist und in dem ihr eine Menge über die Geschichte Sansibars erfahren könnt.

    Weitere Deals

    Tansania, Sansibar, Nationalpark Jozani Forest
    Affe im Nationalpark Jozani Forest

    Wenn euch dieser Last Minute Sansibar Deal gefallen hat, dann wollt ihr vielleicht auch noch einen Blick auf ein paar andere Angebote werden:

    Urlaubsangebote: Sansibar Angebote

    Katrin

    Autor: Hagen Föhr

    Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

    Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

    Reiseuhu Tipp

    ➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

    Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: