Kurztrip nach Istanbul
  • NUR NOCH HEUTE!

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Kurztrip nach Istanbul

Hin- & Rückflug

ab 47 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mal mit einem Kurztrip nach Istanbul? In dieser einzigartigen Stadt am Bosporus trifft der Orient auf europäisches Flair, hier trifft Moderne auf Tradition!

Kurztrip nach Istanbul im Überblick:

Istanbul Sehenswürdigkeiten
Der Topkapi Palast in Istanbul

Flüge buchen

Richtig guter Deal gerade! Um buchen zu können, müsst ihr euch vorher im Vielfliegerprogramm von Pegasus anmelden, BolBol heißt das. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

Beispieltermin nur mit personal item (Rucksack o.Ä.):

Kurztrip nach Istanbul

Gepäck könnt ihr für kleines Geld dazubuchen, Preis pro Strecke:

Kurztrip nach Istanbul

Preisvergleich:

Kurztrip nach Istanbul

Tipps für eure Reise

Istanbul Sehenswürdigkeiten
Blick auf das Goldene Horn

Während eurer Istanbul Städtereise solltet ihr euch auf jeden Fall die Blaue Moschee, den Taksim-Platz und natürlich die Bosporus-Brücke anschauen! Aber auch die Hagia Sophia und der Hippodrom sollten definitiv auf eurer Liste stehen. 

Über Istanbul

Paris, New York, Mailand, Berlin, dass sind die großen Weltmetropolen die einem sofort einfallen, wenn man an Mode oder neue Trends denkt. Doch auch Istanbul kann es durchaus mit den anderen Weltstädten aufnehmen.

In der schönen Stadt am Bosporus habt ihr so viel zu entdecken, dass ihr gar nicht wo ihr anfangen sollt. Ich würde euch raten, die Stadt auf eigene Faust zu entdecken. Fangt dabei am Besten mit dem Topkapi-Palast an, weiter geht es dann zur blauen Moschee und zum Hagia Sophia.

Wer dann die richtig Istanbul-Erfahrung machen möchte der geht auf einen türkischen Bazar shoppen. Hier findet ihr eine Vielzahl an Gewürzen, Stoffen und Leckereien. Stattet doch mal dem groß Bazar oder dem ägyptischen Bazar einen besucht ab. Ich kann es euch versichern, es wird sich lohnen.

Abends lasst ihr dann den Abend bei einem typisch türkischen Festmal ausklingen und genießt euren schwarzen Tee in einem schönen Restaurant am Bosporus.

Karte