Kuba Rundreise

nur 1.349€

13 Tage inklusive Hotels, Flügen & Verpflegung

Der nächste Urlaub soll etwas ganz Besonderes werden, aber ihr wisst nicht genau wohin es gehen soll? Dann empfehle ich euch diese Kuba Rundreise von journaway. Für nur 1.349€ entdeckt ihr 13 Tage lang die karibische Insel und habt dabei alle Unterkünfte, das Frühstück und teilweise sogar die All Inclusive Verpflegung, den Hin- & Rückflug ab Deutschland und sogar den Transfer vor Ort schon inklusive.

Gestartet wird im beliebten und wunderschönen Havanna, wo ihr die ersten 3 Tage verbringen werdet. Hier übernachtet in einer Casa Particular, einer typisch kubanischen Unterkunft, wo ihr bei den Einheimischen wohnt und so direkt einen Eindruck von der schönen Kultur erhaltet und warmherzig empfangen werdet. Natürlich erkundet ihr während eurem Aufenthalt in Havanna auch die schöne Stadt und ihr Sehenswürdigkeiten.

An Tag 4 geht eure Reise dann weiter nach Trinidad, dabei legt ihr einen kleinen Zwischenstopp in Cienfuegos ein. In Trinidad übernachtet ihr erneut in einem Casa Particular bei einer kubanischen Gastfamilie. Auch hier erkundet ihr in den Tagen während eures Aufenthalts wieder den Ort und die Umgebung

An Tag 7 geht es dann zu eurem letzen Ziel. In Cayo Santa Maria werdet ihr im Starfish Cayo Santa Maria einchecken und die wunderschöne Insel genießen können. Freut euch auf türkisblaues Wasser, wunderschöne Palmen und weiße Sandstrände. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet euch gemütliche Zimmer und eine große Auswahl an Restaurants, in denen ihr eure All Inclusive Verpflegung wahrnehmen könnt. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel super gute 4 von 5 Punkten aus 3.405 Bewertungen.

An Tag 11 geht es wieder zurück nach Havanna, wo ihr noch eine Nacht verbringt, am nächsten Tag geht es leider schon wieder zurück nach Hause.

Die schönsten Strände auf Kuba

Auch interessant: Kuba Tipps

Alle Infos zur Kuba Rundreise:

  • Abflug von einem der deutschen Hauptflughäfen (Frankfurt, München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart oder Köln)
  • Internationale Flüge: Deutschland – Havanna – Deutschland.
  • 11 Übernachtungen in Privatunterkünften (Casa Particular) und Deluxe-Hotels.
  • 6x Frühstück, 4x Mittagessen und All-Inclusive auf Cayo Santa María
  • Transfers in klimatisierten Fahrzeugen.
  • Besichtigungen mit deutschsprachigem Reiseleiter und Eintrittsgelder laut Reiseverlauf.
  • Alle Flugsteuern und Treibstoffzuschläge.
  • Cocktail in einer der beliebtesten Bars in Trinidad.
  • Reisezeitraum: April – Dezember
Kuba Rundreise

Angebote: Kuba Angebote

Schlagworte: , , .


Lena Goller
Lena Goller

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.