Glamping an der Nordsee (Holland)
  • Stornierung 100% kostenfrei

CampingFamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteLast MinuteSommerurlaubStrandWinterurlaub

Glamping an der Nordsee (Holland)

3 Tage Holland im Hotelchalet inkl. Frühstück, Wein & Extras

ab 79 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gerade habe ich bei Secret Escapes eine richtig coole Unterkunft für Glamping an der Nordsee in Holland entdeckt. Im Mobilheim könnt ihr für kleines Geld ein paar tolle Tage verbringen. Wer ist dabei?

Glamping an der Nordsee im Überblick:

  • RCN Ferienpark Toppershoedje
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  • Westerduin-Hotelchalet
  • Frühstück im Chalet
  • 1 Flasche Wein bei Ankunft auf dem Zimmer
  • Hotelservice (gemachte Betten bei Ankunft, täglich frische Handtücher)
  • Annehmlichkeiten von Rituals
  • später Check-out bis 11 Uhr
  • bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeit: August bis Dezember 2022 (Preise variieren)

Vor Ort kommt noch dazu: 1,20€ Touristiksteuer pro Person und Nacht

Glamping an der Nordsee (Holland)

Über die Glamping Unterkunft an der Nordsee

Glamping an der Nordsee klingt wundervoll – und ist es auch! Beim Glamping handelt es sich um eine komfortable Art des Campens (abgleitet aus dem englischen: Glamour Camping), ihr seid zwar auf einer Campingplatz-Anlage, müsst jedoch auf die Annehmlichkeiten eines eigenen Ferienhauses nicht verzichten.

Für euch geht es in den RCN Ferienpark Toppershoedje in Südholland mit top Lage direkt hinter den Dünen des ca. 17 km langen Strandes von Ouddorp – was will man mehr?

Glamping an der Nordsee (Holland)
Strand an der Nordseeküste

Über die Nordsee

Familien, Freunde, Pärchen, Singles – alle ab an die Nordsee! Vor allem die holländische Nordseeküste hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Egal ob ihr auf lange Sandstrände steht, gerne Nationalparks besucht oder lieber coole Städte entdeckt – hier gibt es einfach alles!

Sogar ein paar tolle Inseln gibt es hier zu entdecken. Wenn ihr gerne noch mehr über die Nordsee erfahren möchtet, dann schaut am besten mal in meine Nordsee Tipps! Dort findet ihr alles rund um die schönsten Strände, die beliebtesten Freizeitaktivitäten und vieles mehr. 

Glamping an der Nordsee (Holland)

Weitere Angebote

Glamping an der Nordsee klingt toll, aber Ihr wollt noch weitere tolle Nordsee Angebote für die holländische Nordseeküste? Kein Problem! Hier kommen direkt noch ein paar Nordsee Deals hinterher!

Oder ist euch die Nordsee gar nicht so wichtig, aber Holland ist einfach euer Lieblingsland? Dann schaut mal in meine Holland Deals! Dort findet ihr bestimmt das ein oder andere Angebot, das euren Wünschen entspricht. 

Urlaubsangebote: Holland AngeboteNordsee (Niederlande) Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: