Geheimtipp Lefkada

FrühbucherKurzreiseKurzurlaubStrand

Geheimtipp Lefkada

6 Tage Griechenland inkl. 4* Hotel + Frühstück & Flug

ab 550 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt Ihr schon einmal etwas über Lefkada gehört? Hierbei handelt es sich um eine griechische Insel im Ionischen Meer, die über einen Damm mit dem Festland verbunden ist. In unserer Reisesuche haben wir einen phantastischen Deal für euch gefunden. Dieser Geheimtipp Lefkada ermöglicht euch einen tollen Urlaub am Meer und durch die günstigen Flugzeiten habt ihr den Anreisetag auch noch zur Verfügung.

Geheimtipp Lefkada – alle Infos im Überblick:

  • 4* Villa Elia
  • 5 Nächte im Studio
  • Frühstück inkl.
  • Flug inkl.
  • 100% bei HolidayCheck (20 Bewertungen)
  • 5 von 5 Punkten bei Tripadvisor (176 Bewertungen)
  • Beispieltermin:
    • ab Frankfurt vom 21. September – 26. September
  • oder lieber füher?
Geheimtipp Lefkada
Griechenland, Lefkada, Strand Agiofili Beach
Wunderschöner Strand Agiofili Beach

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Lefkada Angebote

100% Weiterempfehlung
176 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: