Gardaland Freizeitpark
  • Last Minute

FamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherKurzurlaubLast MinuteSommerurlaub

Gardaland Freizeitpark

Übernachtung mit Eintritt, Hotel & Frühstück

ab 84 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ein coole Kombination aus Action und Entspannung erwartet euch mit diesem Schnäppchen von Travelcircus für den Gardaland Freizeitpark direkt am wohl beliebtesten Gewässer Italiens, dem Gardasee.

Alle Infos zum Gardaland Deal:

  • Übernachtung im Premium-Hotel
  • inkl. Frühstück je nach gewähltem Hotel
  • Eintritt ins Gardaland
    • 1- oder 2-Tage-Karte
  • Kinder bis zu einer Größe von 1 Meter dürfen kostenfrei mit
  • Reisezeitraum: bis Oktober 23
Gardaland Freizeitpark

Das Gardaland 

Der größte Freizeitpark des Landes bietet eine bunte Mischung aus Adrenalin, Unterhaltung und Abenteuer, ganz gleich ob auf einer der rasanten Achterbahnen oder im spannenden 4D Kino. Umgeben vom Urlaubsparadies Gardasee, könnt ihr hier ganz relaxt einen unvergesslichen Tag verbringen. 

Und, wie sieht’s aus? Habt ihr jetzt nicht auch Lust auf einen Trip ins Gardaland bekommen? Dann lasst euch dieses tolle Schnäppchen auf keinen Fall durch die Lappen gehen. 

Gardaland Freizeitpark

10 beliebte Gardasee Ferienwohnungen + Urlaub am Gardasee

Weitere Deals

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Angeboten für Freizeitparks? Dann schaut mal hier: 

Urlaubsangebote: Gardaland Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: