Frühbucher Dom Rep

nur 858€

2 Wochen im 5* Hotel mit All Inclusive, Flügen & Transfer **UPDATE**

Update: Der günstigste Preis ist inzwischen ausgebucht. 

 

Für alle die den nächsten Urlaub in den Tropen verbringen möchten, habe ich gerade ein tolles Schnäppchen in meiner Reisesuchmaschine für einen Frühbucher Dom Rep Urlaub entdeckt. Mit einer Reisedauer von sage und schreibe 2 Wochen habt ihr genügend Zeit um ausreichend Sonne zu Tanken und mal so richtig zu entspannen.

 

Da All Inclusive Verpflegung enthalten ist, müsst ihr euch vor Ort keinerlei Gedanken um zusätzliche Kosten für Essen & Getränke machen. Lasst euch einfach mal ein paar Tage bedienen und genießt den guten Service eures 5* Hotels. Auch der Transfer vor Ort und die Direktflüge ab Deutschland mit Gepäck sind im Preis enthalten.

 

Hotel 

Übernachtet wird im 5* Playabachata Resort in San Felipe de Puerto Plata in der Bucht von Maimon. Das Luxus Hotel verfügt über einen 45.000qm großen Garten, einen super Ausblick mit Bergpanorama, mehrere Pools, 6 Restaurants, 5 Bars und natürlich auch einen tollen Spa Bereich. Auch das Meer liegt direkt vor der Tür, sodass ihr euch jeden Tag neu entscheiden könnt, ob ihr lieber am Pool oder am Strand chillen wollt. Die Bewertungen bei HolidayCheck sprechen ebenfalls mit 84% aus 2.150 Rezensionen für einen Aufenthalt in diesem Hotel. 

 

 

Alle Infos zum Luxus in der Dom Rep:

  • 2 Wochen im 5* Playabachata Resort
  • All Inclusive Verpflegung
  • Inklusive Transfers vor Ort
  • Flüge inklusive Freigepäck
  • Abflughafen & Reisezeitraum
    • Düsseldorf: 04.06. – 18.06. / 07.06. – 21.06. / 14.06. – 28.06. / 21.06. – 05.07. 
    • weitere gegen Aufpreis

 

Hier geht’s zur Buchung

 

 
Frühbucher Dom Rep

 

Luxus in der Dom Rep Extra Infos

Anzeige
83% Weiterempfehlung | 2145 Bewertungen

Weitere Deals: Dominikanische Republik Urlaub

10 Kommentare

  • Lisa sagt:

    Hallo!
    Der Link lässt sich leider nicht öffnen..

    • Bolle sagt:

      Danke für den Hinweis, unsere Suchmaschine hat gerade Probleme. Schau aber mal hier bei Holidaycheck: Angebot Dom.Rep.

  • Katie sagt:

    Das ist ein Hammer Angebot, schade dass ich schon eine andere Reise gebucht habe…

  • Reiselustige sagt:

    Das klingt ja wirklich super! Nun gab ich zwei Anliegen, ich bin Alleinreisend und ich würde gerne länger als 11 Tage, optimaler Weise 3 Wochen lang verreisen. Habt ihr da vielleicht auch etwas im Angebot für mich?
    Lieben Dank

    • Bolle sagt:

      Hey Isa, einfach dem Link folgen und den Reisezeitraum von 11 Tage auf 21 Tage ändern sowie von 2 Personen auf 1 Person :)

  • Katrin Reinhardt sagt:

    Hallo…gibt es auch Angebote von mehr als nur 7 Reisetagen ?
    Beste Grüße
    Katrin

    • Madlen sagt:

      Hi Katrin, dieser Deal hier ist für 14 Tage. Du kannst im verlinkten Angebot den Reisezeitraum aber auch immer beliebig anpassen. LG

  • Lucan sagt:

    Reise kostet ab Düsseldorf mittlerweile 1068€!

    • Bolle sagt:

      Ganz genau :) Solche Preise halten sich meist auch nur wenige Stunden oder wenige Tage. Da muss man schnell sein. Da wir tausende Deals auf der Seite haben, können wir leider nicht jeden Deal sofort aktualisieren. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür :)

Schreibe einen Kommentar