Barbados Reise
  • Frühbucher

FrühbucherStrandWinterurlaub

Barbados Reise

1 Woche inkl Flügen & Unterkunft

ab 630 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wolltet ihr schon immer mal in die Karibik? An weißen Stränden einen kühlen Drink aus einer Kokosnuss schlürfen und dabei auf das türkisblaue Meer schauen? Wenn ihr jetzt nickt, dann schaut euch mal diese Barbados Reise an, die bekommt ihr nämlich schon für 571€ inklusive Flügen & Unterkunft.

Alle Infos zur Barbados Reise:

  • Lighthouse Look Apartments
  • Abflughafen: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt (nonstop), uvm.
  • 1 bis 2 Zwischenstopps pro Strecke, aber gute Flugzeiten
  • Airline: KLM, Air France, Air Antilles (ab FRA mit Lufthansa)
  • Gepäck: Handgepäck
  • Reisezeit: Januar & Februar 2022 (ab Frankfurt auch im Nov. & Dez.)
  • Beispieltermin: 13.01. – 20.01.
Bunte Häuser auf Barbados
Bunte Häuser auf Barbados

Direktflüge nach Barbados 

Los geht’s mit eurer Barbados Reise ab verschiedenen deutschen Abflughäfen (Schweiz und Österreich gehen auch) nach Bridgetown. Startpunkt und Beispieltermine findet ihr ganz einfach über Skyscanner.

Bitte beachtet, dass in dem Preis nur das Handgepäck mit inkludiert ist. Während des Buchungsprozesses könnt ihr dann noch einen Koffer gegen Aufpreis hinzubuchen. 

Beispieltermine ab Hamburg: 

Beispieltermine ab Berlin: 

Barbados Reise

Oder nonstop ab Frankfurt:

Barbados Reise
Die schönsten Strände auf Barbados

Euere Unterkunft auf Barbados 

Jetzt braucht ihr für eure Barbados Reise natürlich auch noch die passende Unterkunft. Zum Beispiel gibt es da die Lighthouse Look Apartments, die ihr in unserer Hotelsuchmaschine findet (wo es natürlich auch noch viele andere tolle Unterkünfte gibt).

Die Apartments begeistern nicht nur mit top Bewertungen und hübschen Bildern, sondern ihr habt auch noch Blick aus Meer – klingt das nicht super?

Das gute Stück im Beispiel hat 2 Schlafzimmer, ihr könnt hier also super zu viert unterkommen – es gibt aber auch noch andere Optionen, gebt einfach mal ein, was für euch am besten passt.

Barbados Reise
Die 7 schönsten Strände auf Barbados

Infos zum Reiseziel

Ihr wollt euch vor Reiseantritt noch ein bisschen einlesen? Dann schaut euch mal diese beiden Artikel an:

Weitere Deals

Jetzt seid ihr auf den Geschmack gekommen und wollt noch mehr Angebote für die Karibik? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Barbados AngeboteKaribik Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: