Aquapalace Prag

nur 65€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Wasserpark

Prag ist immer eine Reise wert. Zusätzlich zu den 2 Tagen in einem top 4* Hotel bekommt ihr auch noch ein leckeres Frühstück und einen Besuch im Aquapalace Prag dazu – und das schon für grandiose 65€.

Alle Infos zum Badespaß in Prag im Überblick:

Aquapalace Prag

Über den Aquapark

Der Park Aquapalace Praha ist in verschiedene Bereiche eingeteilt, die für jeden genau das Richtige bieten. Ob Abenteuer, Schätze oder Erholung, hier kommen keine Wünsche zu kurz.

Für die Adrenalin Junkies unter euch bietet der Park ganze 8 verschiedene Rutschen, einen Wasserkanal und einen Tauchergraben, der bis zu 8 Meter tief ist. Wenn ihr euch völlig verausgabt habt könnt ihr euch entspannt im Whirlpool zurücklegen, auf den Massagebänken im Außenpool Platz nehmen oder euch in einem der Restaurants verwöhnen lassen und neue Energie tanken. Wer will kann sich hier und da sogar eine kleine Wellnessbehandlung gönnen. 

Aquapalace Prag

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Aquapalace Hotel Prague. Das Hotel liegt nicht nur auf dem Gelände des Wasserparks, sondern hat auch noch einen direkten Verbindungsgang. So könnt ihr quasi schon in Badesachen das Hotel verlassen und direkt in das Badeparadies flitzen. 

Bei HolidayCheck erhält das Hotel ebenfalls eine sehr gute Weiterempfehlungsquote von 93% aus 743 Bewertungen. Außerdem wurde es von HolidayCheck zum Gold Award Hotel gewählt. Ist das nicht Hammer? Und damit ihr auch genügend Energie für den Wasserpark habt, startet ihr morgens mit einem tollen Frühstück im Hotel in den Tag. Das ist natürlich schon im Preis inbegriffen. 

Aquapalace Prag

Über Prag

Achja, du wunderschönes Prag. Für mich eine der schönsten Städte Europas. Allein die Architektur der Altstadt zieht mich jedes Mal in ihren Bann. Dazu kommen die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie die Karlsbrücke, die Prager Burg, der Veitsdom, die Prager Rathausuhr, der Wenzelsplatz oder das tanzende Haus. Und all das könnt ihr schon für verhältnismäßig kleines Geld erleben. Wusstet ihr auch, dass es sogar viele kostenlose Aktivitäten in Prag gibt?

Hier in meiner Karte habe ich euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schon einmal verlinkt. So könnt ihr euch schon mal einen prima Überblick verschaffen, bevor es für euch auf Kurzreise nach Prag geht!

Karte