Aquapalace Prag

nur 65€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück & Wasserpark

Prag ist immer eine Reise wert. Diesmal bekommt ihr bei Watado zusätzlich zu den 2 Tagen in einem top 4* Hotel auch noch einen Besuch im Aquapalace Prag dazu und das schon für grandiose 65€.

Alle Infos zum Badespaß in Prag im Überblick:

  • Übernachtungen im 4* Hotel Aquapalace Hotel Prag
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • Eintritt in den Aquapalace
  • Nutzung des Fitnessbereichs
  • Kostenloses WLAN
  • Reisezeit: August – November

Hier geht’s zum Deal

Aquapalace Prag

Über den Aquapark

Der Park Aquapalace Praha ist in verschiedene Bereiche eingeteilt, die für jeden genau das Richtige bieten. Ob Abenteuer, Schätze oder Erholung, hier kommen keine Wünsche zu kurz.

Für die Adrenalin Junkies unter euch bietet der Park ganze 8 verschiedene Rutschen, einen Wasserkanal und einen Tauchergraben, der bis zu 8 Meter tief ist. Wenn ihr euch völlig verausgabt habt könnt ihr euch entspannt im Whirlpool zurücklegen, auf den Massagebänken im Außenpool Platz nehmen oder euch in einem der Restaurants verwöhnen lassen und neue Energie tanken. Wer will kann sich hier und da sogar eine kleine Wellnessbehandlung gönnen. 

Aquapalace Prag

Über das Hotel

Ihr übernachtet im 4* Aquapalace Hotel Prague. Das Hotel liegt nicht nur auf dem Gelände des Wasserparks, sondern hat auch noch einen direkten Verbindungsgang. So könnt ihr quasi schon in Badesachen das Hotel verlassen und direkt in das Badeparadies flitzen. 

Bei HolidayCheck erhält das Hotel ebenfalls eine sehr gute Weiterempfehlungsquote von 93% aus 715 Bewertungen. Außerdem wurde es von HolidayCheck zum Gold Award Hotel gewählt. Ist das nicht Hammer? Und damit ihr auch genügend Energie für den Wasserpark habt, startet ihr morgens mit einem tollen Frühstück im Hotel in den Tag. Das ist natürlich schon im Preis inbegriffen. 

Aquapalace Prag

Über Prag

Achja, du wunderschönes Prag. Für mich eine der schönsten Städte Europas. Allein die Architektur der Altstadt zieht mich jedes Mal in ihren Bann. Dazu kommen die vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten, wie die Karlsbrücke, die Prager Burg, der Veitsdom, die Prager Rathausuhr, der Wenzelsplatz oder das tanzende Haus. Und all das könnt ihr schon für verhältnismäßig kleines Geld erleben. Wusstet ihr auch, dass es sogar viele kostenlose Aktivitäten in Prag gibt?

Hier in meiner Karte habe ich euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schon einmal verlinkt. So könnt ihr euch schon mal einen prima Überblick verschaffen, bevor es für euch auf Kurzreise nach Prag geht! 

 

Weitere Angebote

Ich weiß, das Aquapalace Hotel in Prag ist schon ziemlich cool und wer an dieser Stelle schon gebucht hat, hat definitiv alles richtig gemacht. Aber vergesst nicht, dass wir auch noch viele andere tolle Prag Deals bei uns auf der Seite haben. Schaut euch die doch auch mal an. Nach Prag kann man schließlich nicht oft genug fahren. 

Hier geht’s zu den Prag Deals

Oder habt ihr euch jetzt ganz spontan umentschieden und wollt gar nicht mehr unbedingt nach Prag? Aber ein Kurztrip muss es natürlich schon sein, schließlich wollt ihr einfach mal wieder raus. Da die Entscheidung da ja manchmal nicht so leicht fällt, könnt ihr euch ja einfach mal von meinen anderen Kurztrip Deals inspirieren lassen. Die findet ihr genau hier: 

Hier geht’s zu den Kurztrip Deals

93% Weiterempfehlung | 707 Bewertungen

Weitere Angebote: Prag Urlaub

2 Kommentare

  • Sven sagt:

    Ist der Eintritt an beiden Tagen enthalten?

    • Melanie sagt:

      Hallo Sven, das kann ich dir leider nicht genau sagen. Im Angebot steht leider nicht ob der Eintritt an beiden Tagen gilt. Am besten rufst du mal bei Watado an und fragst nach. Die Nummer habe ich dir schon einmal rausgesucht: 02331 / 8426 888. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar