NUR HEUTE: Lauda Motion Flüge

SWOODOO

Das Vergleichsportal für Flüge, Hotels, Mietwagen und mehr

Alle Infos

Was ist SWOODOO?

SWOODOO ist eine Flugsuchmaschine, die Flüge im Internet vergleicht und nach Preisen gelistet darstellt. Gegründet wurde SWOODOO bereits 2006. Wer nach Billigflügen, Wochenendflügen oder Flug-Angebote sucht, ist bei dem Vergleichsportal genau richtig. Neben Flügen widmet sich das Portal aber auch dem Vergleich von Hotel- und Mietwagenangeboten. Seit 2011 gehört das Unternehmen übrigens zu der Reisesuchmaschine KAYAK.

 

Swoodoo

Wie sehen die Angebote bei SWOODOO aus?

Die Angebote von SWOODOO setzen hauptsächlich aus Flügen von den verschiedensten Fluganbietern und Fluggesellschaften zusammen. Zu den beliebtesten Flugzielen gehören unangefochten Bangkok, Istanbul, New York, Berlin, London, Barcelona, Paris, Mallorca, Dublin und Dubai. Bei der Flugsuche habt ihr die gewohnte Auswahl an klassischen Hin- und Rückflügen, Gabelflügen, One-Way-Flüge und auch Multistopp-Flüge. Wer einen passenden Flug gefunden hat, findet bei dem Vergleichsportal auch gleich ein passendes Hotel- und Mietwagenangebot. Und seit einiger Zeit könnt ihr bei dem Vergleichsportal auch ganze Pauschalreisen vergleichen und buchen. 

 

SWOODOO

Welche Funktionen bietet SWOODOO?

Aber was kann das Vergleichsportal genau? Ich erkläre euch kurz die wichtigsten Funktionen von SWOODOO. Zunächst findet ihr bei dem Online-Portal eine sehr ausführliche Suchmaske. Dort könnt ihr nach bestimmten Reisezielen, Airlines und Preisspannen filtern. Ebenfalls hilfreich ist der Gebührenrechner von SWOODOO. Dieser ermöglicht es euch, alle möglichen zusätzlichen Gebühren für Zahlungen und Gepäck schon vorher einzusehen. So vermeidet ihr unschöne Überraschungen während der Buchung. Ihr habt nur ein bestimmtes Reisebudget zur Verfügung, aber wisst noch nicht genau, wo es hingehen soll? Dann ist die SWOODOO Powersuche eine interessante Funktion für euch. In der Suchmaske gebt ihr euer Reisebudget ein und bekommt eine Liste mit verfügbaren Reisezielen passend zu eurem Geldbeutel. Wer bei der Reiseplanung flexibel ist, sollte die Preistrend Funktion mal ausprobieren. Ihr gebt euer gewünschtes Reiseziel in die Suchmaske ein und bekommt dann angezeigt, zu welchem Datum die Flüge am günstigsten sind.

 

Inselhopping Indonesien 16 Tage für 1.339€ inklusive Flügen, Unterkünften, Frühstück, Transfers & ExkursionenAlle Angebote von diesem Reiseanbieter

 

Weitere Reiseanbieter

5vorFlug

5vorFlug

Alle Infos zu dem Last Minute Reiseveranstalter
1 2 FLY

1-2-FLY

Die familienfreundliche TUI-Marke
HolidayCheck

HolidayCheck

Das große Hotelbewertungsportal im Check
FTI

FTI

Der Alleskönner unter den Reiseveranstaltern