Die 7 besten Skigebiete in Frankreich

SnowTrex

Der Profi für actionreiche Wintersportreisen

Alle Infos

Was ist SnowTrex?

Ihr habt im Urlaub lieber Schnee statt Sand unter den Füßen? Dann ist SnowTrex vielleicht der richtige Reiseanbieter für euch. Die Marke von TravelTrex GmbH hat sich nämlich auf Wintersportreisen spezialisiert und ist Europas Nr.1, was Skireisen und Winterurlaub betrifft. Das Angebot des Spezialreiseveranstalters umfasst über 2.000 Hotels und Appartements in bis zu 500 Urlaubsorten. Weitere Marken von der TravelTrex GmbH sind zum Beispiel HolidayTrex, SpaTrex und SportsTrex. Die offizielle Webseite ist übrigens auf 13 Sprachen verfügbar. 

 

SnowTrex

Wie sieht eine Reise mit SnowTrex aus?

Wie gesagt dreht sich bei einer Reise mit SnowTrex alles um Winter, Schnee und Sport. Wintersportreisen sind somit die einzigen Reisen, die ihr bei dem Veranstalter buchen könnt. Einen besonderen Fokus legt SnowTrex darauf, dass ihr eure Reise individuell anpassen könnt. Das bedeutet, dass ihr unterschiedliche Extras umsonst und auch kostenpflichtig dazu buchen könnt. Die Reisen beschränken sich dabei nicht nur auf Wintersportgebiete in Europa. Ihr könnt zum Beispiel auch einen actionreichen Winterurlaub in den USA und Kanada verbringen. Übrigens ist auch der Skipass in den Angeboten inklusive. Damit ihr sicher sein könnt, dass euer Urlaub nicht ins Wasser fällt, bekommt ihr eine Schneegarantie von SnowTrex.

 

Die Angebote des Spezialreiseveranstalters sind trotz des festlegten Themas sehr vielfältig. In der Themenwelt könnt ihr aus einer Vielzahl von Urlaubsarten wählen. SnowTrex bietet euch die Möglichkeit einen Skiurlaub mit der Familie, einen Kurzurlaub im Schnee, eine Luxus Skireise, einen Low Cost Skiurlaub oder oder auch einen Skiurlaub mit einer Reisegruppe zu machen. Und auch der geliebte Vierbeiner muss nicht zu Hause bleiben, denn dafür hat der Veranstalter eine Kategorie „Skiurlaub mit Hund“. Das waren nur einige der möglichen Variationen, die euch zur Auswahl stehen.

 

Die 7 besten Skigebiete in Frankreich

Was ist die Crazy Booking Night bei SnowTrex?

Die Crazy Booking Night bei SnowTrex ist eine Aktion des Spezialreiseveranstalters, bei der ihr Winterreisen zu unschlagbar günstigen Preisen bekommt. Diese rabattierten Angebote liegen meist in der Nebensaison und sind nur für bestimmte Reiseziele buchbar. Außerdem sind die Angebote nur solange buchbar, wie Kontingent verfügbar ist. Schnell sein lohnt sich also!

 

die 7 besten Skigebiete in Deutschland

Zahlungsmöglichkeiten bei SnowTrex

Ihr habt euch für eine Reise mit dem Wintersportexperten entschieden und fragt euch jetzt, wie die Bezahlung über die Bühne geht? Wie bei den meisten Pauschalreisen, wird auch bei der TravelTrex Tochter nach der Buchung eine Anzahlung von 20% des Reisepreises fällig. Den Restbetrag müsst ihr dann bis spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt überweisen. Eine Ausnahme besteht, wenn eure Reise bei der Buchung in weniger als 4 Wochen beginnt. Dann wird die Gesamtsumme sofort fällig. Die Zahlungsmöglichkeiten bei SnowTrex umfassen die Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder Lastschrift. 14 Tage vor Reisebeginn entfällt die Bezahlung per Überweisung als Option. 

Umbuchungen und Stornierungen bei SnowTrex

Euch ist kurzfristig doch noch was dazwischengekommen? Ich erkläre euch, wie Umbuchungen und Stornierungen bei SnowTrex ablaufen. 5 Tage nach der Buchung könnt ihr eure Reise kostenlos stornieren. Die Bedingung ist allerdings, dass der Reisebeginn mehr als 6 Wochen, also 42 Tage entfernt liegt. Ansonsten fallen für euch Stornierungsgebühren an. Ähnliches gilt für Umbuchungen: 6 Wochen vor Reisebeginn könnt ihr noch kostenfreie Änderungen vornehmen. Die Bedingung dafür ist allerdings, dass sich weder die Anzahl der Reiseteilnehmer noch die Aufenthaltsdauer verringert. Wenn eure Reise in weniger als 42 Tagen beginnt, sind auch Umbuchungen mit einer Gebühr verbunden.

Für wen eignet sich der Reiseanbieter?

Der Spezialreiseanbieter ist genau die richtige Anlaufstelle für jeden, der einen abenteuerlichen Wintersport machen möchte, aber nicht viel Zeit für die Planung opfern möchte. Da die Angebote von SnowTrex schon die Unterkunft und den Skipass enthalten und alle weiteren Extra einfach dazu buchbar sind, müsst ihr euch den Kopf bei der Urlaubsplanung nicht unnötig zerbrechen.

 

die 7 besten Skigebiete in Deutschland

 

Alle Angebote von diesem Reiseanbieter

 

Weitere Reiseanbieter