Wien Kurzreise

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Wien Kurzreise

Übernachtung im stylischen 4* Hotel in top Lage inkl. Frühstück

ab 92 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leuts, ihr wollt Wien Kurzreise machen und zwar in dieses sehr stylische Hotel, das ich eben bei Travelcircus für euch gefunden habe.

Alle Infos zu Wien Kurzreise im Überblick:

  • 4* Max Brown 7th District
  • 4, 5 von 5 bei Tripadvisor (275 Bewertungen)
  • 98% bei HolidayCheck (46 Bewertungen)
  • ab 1 Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • inkl. Tägliches Frühstücksbuffet
  • top Lage im lebhaften Viertel um die Burggasse mit Shops und Restaurants
  • Reisezeitraum: bis September 2024
Wien Kurzreise
Wien Kurzreise
Alte Hofburg

Über Wien

Die österreichische Hauptstadt ist vor allem durch die kaiserlichen Paläste wie zum Beispiel das Schloss Schönbrunn, welches als Sommerresidenz der Habsburger genutzt wurde, bekannt. Außerdem prägen auch heute noch die Geschichte über die Kaiserin Elisabeth, also Sissi, die Stadt sehr. Mit dem Sissi Museum in der Hofburg in Wien wird über das wahre Leben und ihren Werdegang mit persönlichen Gegenständen informiert. 

Weitere Persönlichkeiten wie Mozart, Beethoven und Sigmund Freud haben Wien einen künstlerischen und intellektuellen Reiz verliehen. Wien ist die Stadt der unzähligen Kirchen – fast an jeder Ecke ist eine zu finden. Ihr solltet euch auf jeden Fall den Stephansdom ansehen und einen Abstecher zum Wiener Prater mit seinen Fahrgeschäften und Attraktionen machen.

Das Schloss Belvedere solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen, welches verschiedene Kunstausstellungen beherbergt. Falls ihr Lust habt, ein paar süße Tiere zu bestaunen, dann besucht doch den Tierpark Schönbrunn. Weitere nützliche Ratschläge für eure Wien Kurzreise habe ich euch in meinem Wien Tipps Artikel zusammengefasst.

Empfohlene Aktivitäten & Touren in Wien

Alle Aktivitäten

Karte