Wellness in Schleswig-Holstein

nur 159€

3 Tage im 5* Hotel an der Nordsee inkl Frühstück, Dinner + Extras

Freut euch auf ein paar Tage Wellness in Schleswig Holstein, denn mit Travador geht es jetzt für 3 Tage in einem traumhaften 5* Hotel inklusive Frühstück, Abendessen, Wellness und vielen Extras schon für 159€!

Wellness in Schleswig-Holstein im Überblick:

  • 5* AALERNHÜS hotel & spa in St. Peter-Ording 
  • 3 bis 15 Tage buchbar
  • Upgrade in ein Doppelzimmer Gartenblick (nach Verfügbarkeit bei Anreise)
  • tägliches Frühstück
  • 3-Gänge Menü am Anreisetag
  • Nutzung des Wellnessbereiches
  • 10% auf alle Spa-Anwendungen
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeit: Oktober 2020 bis April 2021
Wellness in Schleswig Holstein

Alle Infos zum Hotel

So, lasst uns über das 5* AALERNHÜS hotel & spa in St. Peter-Ording reden. 93% bei 383 Bewertungen (HolidayCheck) können sich schon mal echt sehen lassen, aber damit nicht genug, denn was wäre ein Deal für Wellness in Schleswig-Holstein ohne einen großen Wellnessbereich? Eben. Vor Ort erwarten euch eine Pool- und Badelandschaft, eine Finnische sowie eine Kräutersauna, dazu ein Dampfbad und Ruheliegen. Klingt gut, oder?

Jetzt gucke wir uns noch mal kurz die top Lage des Hotels an. Ihr findet es auf der Halbinsel Eiderstedt, eingebettet in einem parkähnlichen Grundstück und nur einen 20-minütigen Spaziergang von der Nordsee entfernt. Damit wird’s zur perfekten Unterkunft für euren Kurzurlaub. Habt ihr jetzt auch so richtig Bock auf Wellness in Schleswig-Holstein?

Paar beim Wellness
Paar beim Wellness

Weitere Deals

Wellness ist euer Ding? Aber es muss nicht unbedingt Wellness in Schleswig-Holstein sein? Dann werft mal einen Blick auf unsere ganzen anderen Deals:

93% Weiterempfehlung | 383 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.