Wellness in Prag

nur 37,50€

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Spa

Für euren nächsten Trip in die Goldene Stadt habe ich euch einen tollen Deal bei Secret Escapes herausgesucht. Ihr genießt 2 Tage Wellness in Prag mit Übernachtungen im 4* Hotel, Frühstück und Eintritt zum Wellnessbereich für schlappe 37,50€.

Wellness in Prag im Überblick:

  • 2 Tage im 4* Hotel NH Collection Prague
  • Unterkunft in einem Superior-Zimmer 
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. täglichem Zugang zum Wellnessbereich
  • Inkl. spätem Check-out bis 16 Uhr
  • Inkl. Parkplatz 
  • Mindestaufenthalt von 3 Nächten an manchen Daten erforderlich
  • Reisezeitraum: Oktober-März
Wellness in Prag

Über das Hotel

Das gehobene 4* NH Collection Prague befindet sich auf der Spitze einer der beiden Prager Hügel und bietet euch somit einen traumhaften Ausblick auf die Stadt. Nur 2 Stationen mit der Bahn trennen euch vom Zentrum Prags, wo ihr all die vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen könnt. In 10 Minuten erreich ihr außerdem die Prager Burg. 

Das Hotel verfügt nicht nur über verschiedene Restaurants und elegant eingerichtete Doppelzimmer, sondern auch über einen großzügigen Spa Bereich mit allem, was es so für einen entspannenden Abend nach einem aufregenden Tag so braucht. Ich sage euch, dieses Hotel ist wirklich etwas ganz besonders. 

Das tolle an diesem Angebot: Der Zugang zum Spa ist schon im Preis mit inbegriffen. Ebenso wie das leckere Frühstück am Morgen. Außerdem werdet ihr in einem Superior  Zimmer untergebracht, sodass ihr einen traumhaften Blick auf die Stadt genießen könnt. Ihr steht auf, zieht die Vorhänge zurück und genießt die Aussicht auf Prag. Herrlich oder?! 

Achja, die Bewertungen sind mit 94 Punkten aus 17 Rezensionen bei Holidaycheck natürlich auch top! 

Wellness in Prag

Über Prag

Wer Prag noch nicht kennt, für den wird es höchste Zeit einmal in die tschechische Metropole zu reisen. Besonders praktisch an Prag: viele Sehenswürdigkeiten, unter anderen den kompletten historischen Stadtkern, könnt ihr ganz bequem zu Fuß erkunden. Auf keinen Fall dürft ihr die Prager Burg, die Karlsbrücke, den Altstädter Ring mit der Rathausuhr und den Wenzelsplatz verpassen. Aber natürlich solltet ihr auch der John Lennon Wall, dem Dancing House oder dem Prager Pulverturm einen Besuch abstatten. 

Für die Sparfüchse unter euch habe ich auch noch einen besonderen Tipp parat. Schaut euch mal meinen Artikel zu „17 kostenlose Aktivitäten in Prag“ an. Dort findet ihr viele Dinge, die ihr vollkommen gratis unternehmen könnt. Am Abend empfehle ich euch dann ein paar der coolen Bars und Clubs auszuprobieren. Das Duplex ist ja bis weit über die Stadtgrenzen bekannt und lohnt einen Besuch.

Reiseuhu Tipp: Für eine Prag Reise empfehlen wir euch die Verwendung einer kostenlosen Kreditkarte zum gebührenfreien Abheben und Bezahlen.

Karte