Wellness in Norddeutschland

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Wellness in Norddeutschland

4* Lodge im Harz mit privater Sauna & Tickets für die Zipline

ab 98 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Braucht ihr mal eine kleine Auszeit? Dann rate ich euch zu Wellness in Norddeutschland, denn bei Travelcircus gibt’s grad einen super Deal für eine Reise in den Harz. Und wenn ihr Lust auf ein bisschen Adrenalin habt, haben wir für euch weiter unten noch eine Zipline im Harz verlinkt, die nur 22 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Alle Infos zu Wellness in Norddeutschland im Überblick:

  • 4* Das Schierke – Harzresort am Brocken
  • Übernachtung in einer Lodge nach Wahl
  • Endreinigung & Energiekosten
  • Bettwäsche und Handtücher
  • private Sauna in der Unterkunft
  • 1x Kaminholz
  • bis max 6 Personen
  • nur 5km zum Brocken
  • Reisezeit: bis März 2025 (Preis variieren)
  • weiter unten findet ihr die Infos zur Zipline
Wellness in Norddeutschland

pro Person bei einer Reise zu zweit:

Wellness in Norddeutschland

pro Person bei einer Reise zu viert:

Wellness in Norddeutschland

Das Hotel bei diesem Deal

Es geht für euch ins 4* Das Schierke – Harzresort am Brocken, das sowohl bei HolidayCheck (100% Weiterempfehlung) als auch bei Tripadvisor (4,5 von 5 Punkten) mit richtig guten Bewertungen begeistert. 

Übernachtet wird bei diesem Deal für Wellness in Norddeutschland in einer Premium Lodge Plus, die mit 75m², Kamin, gemütlichem Wohnbereich und voll ausgestatteter Küche begeistert. Aber das Beste: ihr habt hier eure eigene finnische Sauna! Ist das cool, oder was? 

Wenn ihr jetzt also (zu Recht!) denkt, dass dieses Angebot genau das richtige für euch ist, dann schnell buchen und entspannte Tage genießen – ihr habt es euch verdient! 

Alle Infos zur Zipline

Im Harz, nur 22 Minuten von eurer Unterkunft entfernet erwartet euch ein echtes Abendteuer, dass einen aufregenden Kontrast zum Wellness in Norddeutschland bietet.

Öffnungszeiten und Preise seht ihr hier:

Wellness in Norddeutschland
Wellness in Norddeutschland

Weitere Deals

Wollt ihr euch noch ein paar andere Deals für eine Wellnessauszeit, einen Kurztrip ins Harz oder einen Kurzurlaub in der deutschen Heimat anschauen? Dann findet ihr hier die passenden Angebote: 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHarz Angebote

100% Weiterempfehlung
65 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: