Wellness in Baden-Württemberg

nur 139€

3 Tage im top Hotel mit Halbpension, Wellness und Extras

Ihr habt mal wieder Lust auf eine richtig entspannende Auszeit? Wie wäre es denn mit Wellness in Baden-Württemberg mit viel Zeit für Erholung? Dann schaut euch mal diesen Deal von Travador an.

Alle Infos zu Wellness in Baden-Württemberg:

  • 3 Tage im Raitelberg Resort
  • 2 bis 14 Übernachtungen im Raitelberg Resort
  • Täglich Halbpension
  • Nutzung des Wellnessbereichs (am Anreisetag ab 15:00 Uhr nutzbar)
  • Wellnessgutschein in Höhe von € 10,00
  • Kaffee, Tee, Getränke, Obst, Kuchen sowie Snacks tagsüber in der Spa-Lounge
  • 1 Flasche Sekt als Abschiedsgeschenk
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeit: Mai bis September
Wellness in Baden Württemberg

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins Raitelberg Resort (88% bei HolidayCheck). Perfekt für eine Wellness in Baden-Württemberg Auszeit: Im „Vitalium“ erwarten euch Wellnesspool, Höhlensauna, Ruheraum mit Wasserbetten, Wärmebänken und Heulager sowie Siedlerdorf mit Wärmehüttle, Heusauna, Wasserfall und Schatzsee.

Wellness in Oberschwaben

Weitere Wellness Angebote

Wellness in Baden-Württemberg klingt total gut aber ihr möchtet lieber in eine andere Gegend? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Wellness Angebote für euch.

88% Weiterempfehlung | 291 Bewertungen

Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.