Wellness in Baden-Württemberg

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteWellnesshotel

Wellness in Baden-Württemberg

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück & Welcome Drink

ab 49 €

Ihr habt mal wieder Lust auf eine richtig entspannende Auszeit? Wie wäre es denn dann mit Wellness in Baden-Württemberg? Dann schaut euch mal diesen Deal von Travelcicus für nur 49€ an.

Alle Infos zu Wellness in Baden-Württemberg:

  • 4* Taste Hotel Heidenheim
  • 2 Tage oder länger im Zimmer nach Wahl
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zum angeschlossenen HellensteinBadAquarena und Sportstudio
  • Reisezeit: Juli 21 bis April 22
Wellness in Baden Württemberg

Über das Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 4* Taste Hotel Heidenheim das bei Tripadvisor gute 4 von 5 Punkten bei 426 Bewertungen bekommt. Hier könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen. In den gemütlichen Zimmer mit moderner und heller Einrichtung kann man super entspannen, leckeres Essen gibt es im hoteleigenen Restaurant.

In der HallensteinBad Aquarena gibt es dann noch eine Portion Wellness mit Pools, Saunen, Sprudelbecken, Wasserrutschen und mehr. Na das klingt doch nach eine super Wellness in Baden-Württemberg Ausflug. Also schnell buchen und Angebot sichern!

Sommergebirge im Schwarzwald von Baden-Württemberg

Weitere Wellness Angebote

Wellness in Baden-Württemberg klingt total gut aber ihr möchtet lieber in eine andere Gegend? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Wellness Angebote für euch.

Mehr zum Thema: Urlaub in Baden-Württemberg

Urlaubsangebote: Baden Württemberg Angebote

90% Weiterempfehlung
426 Bewertungen
Nikki
Autor:

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: