Weinreise in die Pfalz

AktivurlaubFrühbucherKurztrip

Weinreise in die Pfalz

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück, Dinner + Wein

ab 149 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Im Herbst beginnt wie jedes Jahr die Weinlese und was bietet sich da besser an, als eine Weinreise? Für die Weinkenner:innen unter euch (oder die, die es werden wollen) habe ich gerade ein tolles Angebot bei Travelcircus entdeckt. Hier bekommt ihr eine 3-tägige Weinreise in die Pfalz im top Hotel und mit jeder Menge Extras.

Alle Infos zur Weinreise in die Pfalz:

  • 4* Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894
  • ab 3 Tage Aufenthalt
  • Übernachtung im gemütlichen Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück
  • Mittagssnack & Kuchenbuffet
  • 4-Gang-Abendmenü und einen Welcomedrink am Anreisetag
  • Nutzung des SPA-Bereichs
  • Parkplatz + WLAN
  • Reisezeitraum: bis Dezember 22
Weinreise in die Pfalz

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal übernachtet ihr im 4* Hotel Halfenstube & Villa Spa 1894, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 96% aus 370 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkte bei 89 Bewertungen bekommt. Dazu begeistert es mit seiner top Lage mitten im Grünen, die zu Spaziergängen in der Weinberglandschaft einlädt.

Habt ihr jetzt Bock auf eine Weinreise in die Pfalz? Dann lasst euch diesen Deal nicht entgehen – macht sich auch super als Geschenk!

Auch interessant: Pfalz Tipps

Rotwein, Weinbau
Rotwein trinken inmitten von Weinreben

Rheinland-Pfalz Urlaub

Weitere Deals

In diesem Jahr wollt ihr einen Urlaub in Deutschland machen, diese Weinreise in die Pfalz war aber noch nicht der richtige Deal für euch? Dann schaut euch mal noch unsere ganzen Angebote für Urlaub in der Heimat an:

Urlaubsangebote: Rheinland-Pfalz Angebote

96% Weiterempfehlung
370 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: