Weinreise in die Pfalz

nur 49,99€

3 Tage im top Hotel inklusive Frühstück & Sektempfang

Für die Weinkenner unter euch (oder die die es werden wollen) habe ich gerade ein tolles Angebot bei Animod entdeckt. Hier bekommt ihr eine 3-tägige Weinreise in die Pfalz mit top Hotel inklusive Frühstück und ein Glas Sekt bei der Ankunft schon für 49,99€.

Hier geht’s zum Deal

Euer Hotel liegt inmitten der der pfälzischen Weinberge, direkt an dem wunderschönen Schloss Rockenhausen. Der Schlosspark am Fuße des Donnersberges wird euch umhauen, so malerisch ist die Umgebung hier. Im Hotel erwartet euch eine wunderbare familiäre Atmosphäre mit modern eingerichteten Zimmern. Besucht das größte Riesling-Anbaugebiet der Welt und kehrt im Wasserschlösschen ein, falls euch mal der Hunger überkommt. 

Bei TripAdvisor hat das Hotel am Schloss Rockenhausen 4 von 5 Punkte aus 66 Bewertungen erhalten. Bei dem Angebot handelt es sich um einen Gutschein, den ihr bis zum 25.07.2022 einlösen könnt. Der Gutschein ist außerdem frei übertragbar, so dass er sich auch wunderbar zum Verschenken eignet.

 Weinreise in die Pfalz

 

Alle Infos zur Weinreise in die Pfalz:

  • Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Frühstück vom reichhaltigen Schlemmerbuffet
  • Ein Glas Sekt für Sie und Ihre Begleitung
  • Inklusive W-LAN Nutzung
  • Parken auf dem Hotelparkplatz inklusive (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: bis 25.07.2022 

 

Hier geht’s zur Buchung

 Weinreise in die Pfalz

90% Weiterempfehlung | 66 Bewertungen

Reiseziele: Rheinland-Pfalz

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.