Weihnachtsmarkt in Wien

KurztripWeihnachtsmarkt Reisen

Weihnachtsmarkt in Wien

Übernachtung im top Hotel

ab 40 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wolltet ihr schon immer einmal Wien im Winter erleben und dem Weihnachtsmarkt in Wien einen Besuch abstatten? Bei Novum Hospitality bekommt ihr momentan eine Übernachtung im Dezember in Wien ab 40€ p.P.

Info: Der Weihnachtsmarkt findet vom 10. November – 23 Dezember 2023 statt.

Alle Infos zum Weihnachtsmarkt in Wien: 

  • Wien niu Franz
  • 97% bei Holidaycheck (77 Bewertungen)
  • citynah
  • 1 Übernachtung oder mehr
  • 3 Zimmerkategorien wählbar (Preise variieren)
  • Reisezeitraum: ganzjährig (Preise variieren)
Weihnachtsmarkt in Wien

Über den Weihnachtsmarkt in Wien

Wien im Winter ist wirklich etwas ganz besonderes. Nicht nur die Stadt erstrahlt in dieser Zeit in einem ganz besonderen Glanz – auch die vielen kleinen Christkindlmärkte locken mit dem Duft nach Glühwein und Lebkuchen, charmanten Büdchen und der einzigartigen Atmosphäre, wie man sie nur auf einem Weihnachtsmarkt erleben kann.

Mit diesem Deal könnt ihr perfekt den Weihnachtsmarkt in Wien erkunden und euch mit allerhand Leckereien und Handgemachtem eindecken. Euer Hotel ist für euren Aufenthalt der perfekte Ausgangspunkt. Ihr könnt sowohl den Weihnachtsmarkt als auch alle Sehenswürdigkeiten in Wien bequem und schnell erreichen.

Wien Kurzreise
Traditioneller Weihnachtsmarkt in Wien

Ein paar Tage Tage Kurzurlaub kämen euch ganz gelegen, aber es muss nicht unbedingt Wien sein? Dann schaut euch doch auch unsere anderen Angebote an.

Im Winter zieht es euch eher auf die Piste als in die Großstadt? Wir haben viele Ski-Urlaube im Angebot, sicherlich ist da etwas für euch dabei.

Urlaubsangebote: Wien Angebote

97% Weiterempfehlung
77 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: