Weihnachtsmarkt in Wien

nur 29€

2 Tage im neueröffneten 4* Hotel mit Frühstück

Liebe UHUs, wart ihr schon mal auf dem Weihnachtsmarkt in Wien? Nicht nur die Stadt erstrahlt in dieser Zeit in einem ganz besonderen Glanz – auch die vielen kleinen Christkindlmärkte locken mit dem Duft nach Glühwein und Lebkuchen, charmanten Büdchen und der einzigartigen Atmosphäre, wie man sie nur auf einem Weihnachtsmarkt erleben kann.

 

Mit diesem Deal von HRS könnt ihr jetzt 2 Tage lang den Weihnachtsmarkt in Wien erkunden und euch mit allerhand Leckereien und Handgemachtem eindecken. Das neu eröffnete H+ Hotel Wien ist für euren Aufenthalt der perfekte Ausgangspunkt. Ihr könnt sowohl den Weihnachtsmarkt als auch alle Sehenswürdigkeiten bequem und schnell erreichen und bezahlt dafür nur 29,50€.

 

Das moderne 4* Hotel wurde erst dieses Jahr erbaut, sodass ihr hier unter den ersten Gästen sein könnt. Neben kostenlosem WLAN bekommt ihr auch ein reichhaltiges Frühstück. Das sind doch tolle Voraussetzungen um ein paar schöne Tage in Österreichs Hauptstadt zu verbringen, oder? 

 
Weihnachtsmarkt in Wien

 

Alle Infos zum Weihnachtsmarkt in Wien: 

  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Gratis WLAN
  • Reisezeitraum: November – Januar

 

Hier geht’s zum Deal

 
Weihnachtsmarkt in Wien

Weitere Angebote: Wien Urlaub

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar