Weihnachtsmarkt in Regensburg

nur 39,50€

2 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück und Extras

Hallo liebe UHUs,

Wart ihr schonmal auf einem Weihnachtsmarkt in Regensburg? Besonders der Christkindlmarkt am Neupfarrplatz ist einen Besuch wert, denn der traditionelle bayrische Weihnachtsmarkt wurde nicht umsonst zu einem der zehn schönsten Deutschlands gekürt. 

 

Bei Travelbird gibt es derzeit ein tolles Angebot für die Stadt Kelheim unweit von Regensburg (ca. 30 Minuten). 2 Tage im sehr gut bewerteten 4* DORMERO Hotel Kelheim (88% bei HolidayCheck) inklusive Frühstück, Willkommensgetränk, gratis Getränken aus der Minibar, sowie WLAN und Sky TV bekommt ihr hier schon für 39,50€. 

 

Euer Hotel besticht vor allem durch das coole Design. Hier trifft moderne Ausstattung auf rustikalen Charme und schafft so eine ganz besondere Atmosphäre. Von der Panorama Bar aus habt ihr einen unverwechselbaren Ausblick über die Stadt und im hoteleigenen Restaurant könnt ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen. Außerdem verfügt das Hotel auch über einen modernen Wellnessbereich mit 24-Stunden-Fitnessstudio, Dampfbad, 2 Saunen und Ruheraum. So habt ihr nach einem ausgiebigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Regensburg Gelegenheit euch etwas zu entspannen. 

 

 

Alle Infos im Überblick:

  • 1, 2 oder 3 Nächte im DORMERO Hotel Kelheim
  • Täglich Frühstück
  • 1x Willkommensgetränk pro Person
  • Gratis Getränke aus der Minibar
  • Gratis WLAN und Sky TV
  • Reisezeitraum: Oktober – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

 

88% Weiterempfehlung | 91 Bewertungen

Reiseziele: Bayern, Regensburg

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.