Weihnachtsmarkt in Hamburg
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWeihnachtsmarkt Reisen

Weihnachtsmarkt in Hamburg

2 Tage im top zentralen Hotel mit Frühstück

ab 54 €

Endlich beginnt bald wieder die schönste Zeit des Jahres. Da solltet ihr euch schon mal so langsam überlegen, welche tollen Weihnachtsmärkte in Deutschland ihr besuchen wollt. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Weihnachtsmarkt in Hamburg? Bei Secret Escapes gibt es gerade einen super Deal!

Weihnachtsmarkt in Hamburg – alle Infos zum Deal

  • 2 Tage im HYPERION Hotel Hamburg
  • Unterkunft in einem Komfort-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. 1 Flasche Mineralwasser bei Ankunft auf dem Zimmer
  • Inkl. spätem Check-out bis 15 Uhr
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Mindestaufenthalt ab 2 Nächten an manchen Daten erforderlich
  • Reisezeitraum: Oktober 2021 – Dezember 2022

Info: SANTA PAULI, der geilste Weihnachtsmarkt Hamburgs, hat vom 15.11. – 23.12. geöffnet.

Weihnachtsmarkt in Hamburg

Alle Infos zum Hotel

So, Weihnachtsmarkt in Hamburg soll es also sein in diesem Jahr. Dann ist der Deal perfekt für euch, und ich sag euch auch warum: günstig, gute Verfügbarkeiten und ein tolles Hotel. Und darüber reden wir jetzt nochmal etwas genauer.

Ins HYPERION Hotel Hamburg geht’s für euch, das direkt schon mal bei HolidayCheck die ersten Pluspunkte sammeln kann: 91% Weiterempfehlung aus 414 Bewertungen können sich sehen lassen. Dazu die top Lage mitten in in der City könnt ihr die Hansestadt sogar zu Fuß erkunden und euch auf den Weg zu den besten Sehenswürdigkeiten machen. Klingt gut, oder? Ihr solltet euch also dieses Angebot nicht entgehen lassen und in diesem Jahr unbedingt den Weihnachtsmarkt in Hamburg besuchen!

Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus
Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus

Weihnachtsmarkt in der Hansestadt

Sympathisch hanseatisch! So kennen wir Hamburg. Doch im Winter blüht die Stadt zur Weihnachtshauptstadt Norddeutschlands auf und verzaubert Einheimische wie Touristen mit den vielen bunten Lichtern überall. In den Straßen duftet es herrlich lecker nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Glühwein und auf Weihnachtsmärkten herrscht märchenhafte und besinnliche Stimmung, die einfach jedes Herz erwärmt.

Ihr merkt schon: wir sind totale Weihnachts-Fans! Wenn es euch genauso geht, dann packt eure Sachen und ab nach Hamburg! Eine Tasse Glühwein und Weihnachtsgebäck steht schon für euch bereit! Für die ganz großen Fans unter euch geht es natürlich auf den SANTA PAULI Weihnachtsmarkt. Neben Live-Musik, einem Strip-Zelt erwarten euch allerhand lustige Produkte und die ulkigsten Buden. In diesem Jahr heißt es also: Auf zum Weihnachtsmarkt in Hamburg!

Weihnachtsmarkt in Hamburg

Weitere Weihnachtsmärkte in Deutschland

Der Hamburger Santa Pauli Weihnachtsmarkt ist nicht so euer Ding? Dann sind die traditionelleren Weihnachtsmärkte wie der Striezelmarkt in Dresden oder der Frankfurter Weihnachtsmarkt vielleicht mehr nach eurem Geschmack. Schaut euch doch mal unsere weitere Weihnachtsmarkt-Deals an.

Urlaubsangebote: Hamburg Angebote

91% Weiterempfehlung
414 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: