Weihnachtsmarkt in Hamburg
  • Stornierung 100% kostenfrei

Kostenlos stornierbare AngeboteKurzurlaubStädtereiseWeihnachtsmarkt Reisen

Weihnachtsmarkt in Hamburg

1 Nacht im 4* Hotel mit Frühstück & Wellness

ab 59 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Endlich beginnt bald die schönste Zeit des Jahres. Da solltet ihr euch schon mal so langsam überlegen, welche tollen Weihnachtsmärkte in Deutschland ihr besuchen wollt. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Weihnachtsmarkt in Hamburg? Bei Travelcircus gibt es gerade einen super Deal für ein Hotel in der schönen Stadt, perfekt für einen weihnachtlichen Städtetrip!

Der Historische Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt findet vom 27.11. – 23.12.2023 statt.

SANTA PAULI, der geilste Weihnachtsmarkt Hamburgs, hat vom 20.11. – 23.12.2023 geöffnet.

Weihnachtsmarkt in Hamburg – alle Infos zum Deal

  • Ab 1 Nacht im 4* Holiday Inn Hamburg – City Nord
  • Tägliches Frühstück
  • Zugang zur Sauna und zum Fitnessbereich
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
  • Kostenlose Stornierung
Weihnachtsmarkt in Hamburg
Weihnachtsmarkt in Hamburg

Alle Infos zum Hotel

So, Weihnachtsmarkt in Hamburg soll es also sein in diesem Jahr. Dann ist der Deal perfekt für euch, und ich sag euch auch warum: günstig, gute Verfügbarkeiten und ein tolles Hotel. Und darüber reden wir jetzt nochmal etwas genauer.

Ins 4* Holiday Inn Hamburg – City Nord geht’s für euch, das direkt schon mal bei HolidayCheck die ersten Pluspunkte sammeln kann: 96% Weiterempfehlung aus 385 Bewertungen. Bei Booking.com gibt es zudem die Note „sehr gut“ bei 7.248 Bewertungen.

Dazu die gute Lage mit guter Anbindung an die City. Klingt gut, oder? Ihr solltet euch also dieses Angebot nicht entgehen lassen und in diesem Jahr unbedingt den Weihnachtsmarkt in Hamburg besuchen!

Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus
Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus

Weihnachtsmarkt in der Hansestadt

Sympathisch hanseatisch! So kennen wir Hamburg. Doch im Winter blüht die Stadt zur Weihnachtshauptstadt Norddeutschlands auf und verzaubert Einheimische wie Touristen mit den vielen bunten Lichtern überall. In den Straßen duftet es herrlich lecker nach gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Glühwein und auf Weihnachtsmärkten herrscht märchenhafte und besinnliche Stimmung, die einfach jedes Herz erwärmt.

Ihr merkt schon: wir sind totale Weihnachts-Fans! Wenn es euch genauso geht, dann packt eure Sachen und ab nach Hamburg! Eine Tasse Glühwein und Weihnachtsgebäck steht schon für euch bereit! Für die ganz großen Fans unter euch geht es natürlich auf den SANTA PAULI Weihnachtsmarkt. Neben Live-Musik, einem Strip-Zelt erwarten euch allerhand lustige Produkte und die ulkigsten Buden. In diesem Jahr heißt es also: Auf zum Weihnachtsmarkt in Hamburg!

Weihnachtsmarkt in Hamburg

Weitere Weihnachtsmärkte in Deutschland

Der Hamburger Santa Pauli Weihnachtsmarkt ist nicht so euer Ding? Dann sind die traditionelleren Weihnachtsmärkte wie der Striezelmarkt in Dresden oder der Frankfurter Weihnachtsmarkt vielleicht mehr nach eurem Geschmack. Schaut euch doch mal unsere weitere Weihnachtsmarkt-Deals an.

Urlaubsangebote: Hamburg Angebote

96% Weiterempfehlung
385 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: