Urlaub in der Schweiz

nur 34,50€

2 Tage im top Hotel mit Sonnenterrasse

Wie wäre es mit einem erholsamen Urlaub in der Schweiz besser gesagt im wunderschönen Zermatt? Genießt die einmalige Natur, die Berge, den Seen und die ganze Atmosphäre dieses Landes. Für 2 Tage bezahlt ihr in unserer Suchmaschine pro Person nur 34,50€. Ein super Ausgangspunkt für einen Kurztrip!

Urlaub in der Schweiz im Überblick:

Hier geht’s zum Hotel Urlaub in der Schweiz

Urlaub in der Schweiz

Über das Hotel 

Während eures Urlaubs in der Schweiz übernachtet ihr im tollen Hotel Simplon va hie welches umringt von den Alpen ist. Freut euch auf eine wunderschöne Sonnenterrasse und somit wacht ihr jeden Morgen mit einem phänomenalen Blick auf! Es befindet sich im malerischen Dorf Birg, hier könnt ihr eine wunderbare Auszeit genießen. Übernachten werdet ihr in einem gemütlichen Doppelzimmer. 

Über Zermatt

Der Ort Zermatt liegt in der Südschweiz und beherbergt Aktivitäten für Sportler aller Art. Egal ob Skifahren, Kletter, Wandern oder Radfahren, hier wird euch sicher nicht langweilig. Und selbst wenn ihr nicht sporteln wollt bietet die Stadt und das Umland genug Attraktionen um einen Tag vollzubekommen. Das besondere? Zermatt liegt auf 1.600 metern und am Fuß des berühmten Matterhorns. Schon allein der Anblick dieses imposanten Berges ist eine Reise dorthin wert. 

Weitere Angebote für Urlaub in der Schweiz

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Schnäppchen auf Lager! 

Weitere Schweiz Deals

 

Reiseziele: Schweiz

Schlagworte: , , .


Nikki
Nikki

Die ganze Welt ist mein Zuhause, am liebsten bereise ich aber den Afrikanischen Kontinent, die Karibik, den Orient und Europa. Egal ob Pauschalreise, Backpacking-Trip, spontane Kurzreise oder aufwendig geplante Fernreise - begleite mich durch die schönsten Länder dieser Welt und lass dich von unseren Angeboten inspirieren.