Urlaub in der Schweiz

nur 147€

2 Tage im 4* Berghotel mit Whirlpool & Blick auf Matterhorn

Liebe Uhu’s, wie wäre es mit einem erholsamen Urlaub in der Schweiz? Genießt die einmalige Natur, die Berge, die Seen und die ganze Atmosphäre dieses Landes. Es geht in das Romantikhotel 4* Riffelhaus 1853, was sich in Zermatt am Riffelberg befindet und somit erstaunliche 2.500m über dem Meeresspiegel liegt. Von hier aus werdet ihr mit spektakulären Aussichten auf die Alpen und dem höchsten Berg in dieser Region, dem Matterhorn, belohnt. 

 

Aber noch viel besser kann man eine solch atemberaubende Aussicht genießen, wenn man im Outdoor-Whirlpool gemütlich relaxen kann! Deswegen solltet ihr unbedingt im Wellnessbereich des Berghotels vorbeischauen. Dass die Schweiz nicht gerade für den kleinen Geldbeutel gemacht ist, ist weltweit kein Geheimnis. Dennoch kann man sich ja ab und zu mal etwas Schönes leisten, finde ich. Für eine Übernachtung mit Halbpension bezahlt bei Kayak ihr für ein Doppelzimmer 147€.

 

Das 4* Riffelhaus 1853 wurde 2014 neu renoviert und verleiht eine wunderschön charmante Atmosphäre, kombiniert mit Alpenfeeling. Alle Zimmer verfügen über jede Menge Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Haartrockner zum Beispiel. Manche Zimmer sind sogar mit Balkons ausgestattet, so dass ihr direkt vom Bett aus fantastische Ausblicke auf das Matterhorn habt. Außerdem könnt ihr euch im Restaurant mit Schweizer Köstlichkeiten verwöhnen lassen. 

 

Bei TripAdvisor hat das Hotel satte 4,5 von 5 möglichen Punkten aus 196 Bewertungen erhalten und wurde zudem mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet.

 

Urlaub in der Schweiz

 

Alle Leistungen und Infos auf einen Blick:

 

Hier geht’s zur Buchung

 Urlaub in der Schweiz

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 196 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Schweiz Urlaub

Schreibe einen Kommentar