Thermen in der Schweiz

Thermen in der Schweiz

Entspannung und Wellness pur in der Schweiz – top 10 Thermen im Überblick

Jana

Autorin: Jana

Packt euren Koffer und kommt mit mir in eine bunte Welt aus eindrucksvollen Reisezielen, spannenden Kulturen und neuen Abenteuern. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Tipps mit euch zu teilen.

Sehnt ihr euch nach einer Auszeit von Alltag? Wenn ihr einen Kurzurlaub verbringen und in einzigartigen Naturlandschaften eurem Körper Ruhe gönnen wollt, solltet ihr über einen Wellnessurlaub in den Thermen in der Schweiz nachdenken.

Einen Aufenthalt könnt ihr wunderbar mit Skifahren, Wandern oder Sightseeing verknüpfen. Umgeben von faszinierenden Bergkulissen, den malerischsten Schweizer Seen und niedlichen Dörfern habt ihr die Möglichkeit, einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.

Im Folgenden erfahrt ihr, in welchen Gegenden der Schweiz ihr einzigartige Wellness-Oasen findet. Also lehnt euch zurück und lasst euch verzaubern!


Die besten Thermen in der Schweiz


Karte mit den top Schweiz Thermen im Überblick

Karte