Thailand Baumhaus

BaumhausFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubResortWinterurlaub

Thailand Baumhaus

Übernachtet im 5* Keemala Resort

ab 215 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Es gibt so Unterkünfte auf der Welt, da muss man unbedingt mal gewesen sein. Beispiel gefällig? Dieses Thailand Baumhaus! Luxus ohne Ende, traumhafte Lage – und ein richtig toller Preis! Aber schaut selbst…

Info: ab dem 1.7. braucht ihr für die Einreise keinen Thailand-Pass mehr und müsst auch keine Krankenversicherung nachweisen. Geimpfte brauchen keinen Test, Ungeimpfte können mit PCR- oder Antigen-Schnelltest ins Land.

Alle Infos zum Thailand Baumhaus:

  • 5* Keemala Resort 
  • Frühstück inklusive
  • Blick auf den Andamanensee
  • Zimmer mit eigenem Pool
  • Wellness
  • 5 Fahrminuten vom Themenpark Phuket FantaSea 
  • Beste Reisezeit Thailand
Thailand Baumhaus
Thailand Baumhaus

Alle Infos zum Hotel

Dann genehmigt euch ein bisschen Luxus. Das 5* Keemala Resort ist ein Luxushotel wie es im Buche steht. Es befindet sich inmitten üppiger Flora und auf einem kleinen Hügel, sodass ihr einen richtig tollen Ausblick auf den Andamanensee habt.

Die Unterkunft punktet also schon mal mit ihrer Lage. Aber auch die mega coolen Baumhaus-Villen mit eigenem Pool, Meerblick und Multimediaanlage überzeugen. Guckt euch unbedingt die Bilder an – dieses Thailand Baumhaus ist echt spektakulär!

Flüge, Transfer und Frühstück sind schon inklusive. Im Spa- & Wellnesscenter gibt’s entspannende Massagen, im hauseigenen Restaurant deliziöse Speisen. Klingt das nicht nach dem perfekten Urlaub?

Weitere Deals

So ein Thailand Baumhaus, das ist schon was Feines… und jetzt hat euch das Fernweh gepackt? Dann schaut euch doch mal hier um:

Urlaubsangebote: Phuket AngeboteThailand Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: