Strandhotel in Holland

nur 47€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück

Habt ihr Lust auf einen Kurztrip an der wunderschönen Nordsee? Dann auf zu den niederländischen Nachbarn, bei Secret Escapes bekommt ihr aktuell nämlich schon 2 Tage in einem tollen 4* Strandhotel in Holland für nur 47€ pro Person!

All Infos zum Strandhotel in Holland um Überblick:

  • 2 Tage (oder mehr) im 4* Beachhouse Hotel
  • Unterkunft in einem Komfort-Zimmer zur Dünenseite
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. spätem Check-out
  • Inkl. unbegrenzt Tee und Kaffee in der Lounge 
  • Inkl. 1 Stück Apfelkuchen und Kaffee oder Tee bei Ankunft pro Person
  • Bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: Oktober 2020 – März 2021
Strandhotel in Holland

Alle Infos zum Strandhotel in Holland 

Für euch geht es in das tolle 4* Beachhouse Hotel direkt am Strand in Zandvoort, welches auf Tripadvisor 4 von 5 Punkten erhält. Und das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, wirklich direkt am traumhaften Nordseestrand, die tolle Lage lädt zu romantischen Strandspaziergängen ein. Ihr übernachtet in gemütlichen Zimmern mit Blick auf die malerischen Dünen. Neben dem Frühstück ist natürlich auch das WLAN gratis, ihr müsst ja Fotos von Meer, Strand und Unterkunft in die Welt rausschicken.

In unserer Übersicht über die schönsten Strände in Holland findet ihr mehr Informationen über die holländische Nordseeküste und die sehenswertesten Strände der Region. Euer Strandhotel in Holland

Strand von Noordwijk an der Nordsee
Strand in Nordholland

Weitere Holland-Deals

Holland ja aber Zandvoort nein? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Holland-Angebote für euch. Schaut doch gleich mal rein.

90% Weiterempfehlung | 41 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.