Skifahren im Ötztal

nur 73,50€

4 Tage Skiurlaub in 4* Hotel

An alle Wintersportbegeisterten, es geht nach Österreich! Mit diesem Deal bekommt ihr 4 Tage Skifahren im Ötztal für gerade einmal 73,50€ p.P. Ihr reist zu zweit an und verbringt schöne Tage mitten zwischen drei Skigebieten.

Dieses Mal geht’s für euch auf die Piste im Ötztal, im schönen Tirol. Im 4* Resort Alt-Ötztal übernachtet ihr im schönen Doppelzimmer.

Nach einem anstrengenden Tag auf den Skiern oder auf dem Board könnt ihr es euch dann in der Sauna des Hotels gut gehen lassen. Euer Hotel hat übrigens eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten aus 14 Bewertungen auf Tripadvisor.

Das Hotel besticht durch seine urige Atmosphäre und vor allem auch durch seine Lage. Ihr habt drei verschiedene Skigebiete direkt vor der Nase und vier weitere in der näheren Umgebung.

Ein kostenloser Shuttle bringt euch direkt vom Hotel zur Skiregion Hochoetz-Kühtai mit 24 Liftanlagen. Ebenfalls nicht weit entfernt ist die Skiregion Sölden mit 33 Liftanlagen.

Auch das Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl, welches als Diamant der Alpen gilt, könnt ihr bequem vom Hotel aus erreichen. Dort gibt es 24 Liftanlagen.

Bei der Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Klingt das nicht toll? Also packt eure Sachen und los gehts es zum Skifahren im Ötztal!

Skifahren im Ötztal
 

Alle Infos zum Skifahren im Ötztal im Überblick: 

  • 4 Tage im 4* Resort Alt-Ötztal
  • Inkl Obstkorb
  • Inkl eine Flasche Prosecco
  • Nutzung der Sauna
  • Inkl Endreinigung
  • Kostenfreie Möglichkeit zur Skiaufbewahrung
  • Reisezeitraum: Dezember 2019 – März 2020
Skifahren im Ötztal
95% Weiterempfehlung | 14 Bewertungen

Reiseziele: Österreich, Ötztal, Sölden, Tirol

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.