Santa Claus Village

AbenteuerurlaubFamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubWinterurlaub

Santa Claus Village

5 Tage in Finnland

ab 243 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt Ihr schon mal über Ferien bei Santa Claus nachgedacht? Wenn nicht, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür!

Ferien bei Santa Claus – alle Infos im Überblick:

  • Santa Claus Holiday Village
  • 5 Tage im Ferienhaus
  • Unterkunft ganzjährig geöffnet, Preise variieren
  • Flüge über Skyscanner
  • Beispieltermin 19.10. – 23.10.
    • viele weitere Termine buchbar
Santa Claus Village

Preis für 2 Personen Ende Oktober:

Santa Claus Village

Preis für 2 Erwachsene und 2 Kinder Ende Oktober:

Santa Claus Village

Santa Claus Village in Finnland
Santa Claus Village in Finnland

Alle Infos zum Besuch beim Weihnachtsmann

Das Santa Claus Village liegt im schönen Finnland und besticht durch die tolle Atmosphäre wie am Nordpol. Überall stehen urige kleine Hütten und es herrscht Weihnachtsstimmung durch die bunten Farben und Lichter. In dem Dorf gibt es viel zu entdecken.

Ihr habt euch für Ferien bei Santa Claus entschieden? Vor Ort könnt ihr tolle Schneewanderungen unternehmen, euch ein Polarkreisüberquerungsdiplom aushändigen lassen, die 400 m² große Weihnachtsausstellung bestaunen oder euch mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich fotografieren lassen. Ferien bei Santa Claus sind eben niemals langweilig. Was ihr noch alles cooles dort erleben könnt, habe ich euch nochmal extra in meinem Artikel zur Santa Claus Village zusammengefasst. 

Mit 4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor basierend auf über 1.140 Bewertungen (inklusive eines Travellers‘ Choice Award für 2023) ist die Santa Claus Holiday Village definitiv eine gute Wahl für einen Kurztrip zum Weihnachtsmann. 

142157088_x

Anreise Rovaniemi

Jetzt müsst ihr natürlich auch noch hinkommen um euren Urlaub im Santa Claus Village zu starten. Ich hab schon mal ein paar Termine rausgesucht (mit ok Flugzeiten), weitere und auch andere Abflughäfen findet ihr ganz leicht über Skyscanner.

Ab dem Flughafen ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Weihnachtsmann, und ihr könnt euch bei der Unterkunft selbst einen Transfer klarmachen, wenn ihr wollt.

Beste Flugpreise im Dezember, allerdings ist da die Unterkunft sehr teuer oder an vielen Terminen gleich ganz ausgebucht. Ihr könnt euch aber ein anderes Hotel nehmen (findet ihr in unserer Suche) und dann einen Tagestrip zum Weihnachtsmann machen.

Weitere Angebote 

Ferien bei Santa Claus sind noch nicht so das Richtige für euch? Kein Problem! Wir haben noch jede Menge anderer toller Schnäppchen für euch auf Lager! Schaut euch doch einfach mal um. 

Urlaubsangebote: Finnland Angebote

95% Weiterempfehlung
1140 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: