Romantik im Saarland
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripRomantikurlaub

Romantik im Saarland

3 Tage im 4* Hotel inklusive Frühstück & Extras

ab 149 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sucht noch nach einem passenden Deal für eine kleine Auszeit mit eurer/eurem Liebsten? Dann schaut mal bei Travelcircus vorbei und schnappt euch diesen Deal für 3 Tage Romantik im Saarland. Das 4* Hotel inklusive Frühstück und Extras bekommt ihr schon für 149€.

Alle Infos im zum Romantik im Saarland Deal:

  • 4* Romantik Hotel Linslerhof
  • 3 Tage oder länger
  • tägliches Frühstücksbuffet 
  • Willkommensgetränk bei Anreise
  • freie Nutzung des Day Spas und des Fitnessraums
  • inklusive Saarlandcard mit zahlreichen Rabatten in der Region
  • Late Check-Out bis 13:00 Uhr
  • Reisezeitraum: bis Dezember 2024
Romantik im Saarland

Es sind noch jede Menge Termine zum günstigen Preis buchbar:

Romantik im Saarland

Über das Hotel

Romantik im Saarland

Für eine ordentliche Portion Romantik im Saarland geht es ab ins Tal des Bistbaches inmitten der wunderschönen Auenlandschaft. Hier liegt das tolle 4* Romantik Hotel Linslerhof nahe der französischen Grenze.

Der Gutshof ist schon mehr als 850 Jahre alt und wurde aufwendig renoviert. So entsteht ein toller Mix aus historischem Charme, romantischem Ambiente und modernen Elementen.

Zur Ausstattung des Hotels gehören zwei exzellente Restaurants, ein Biergarten, ein Fitnessraum und komfortable Doppelzimmer. Auch ein großzügiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Bitte beachtet, dass einige dieser Räumlichkeiten aufgrund der aktuellen Situation geschlossen bleiben.

Bei HolidayCheck erreicht das Hotel satte 90% aus 511 Bewertungen und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten bei 197 Bewertungen, der perfekte Romantik im Saarland Urlaub!

Weitere Kurztrips

Ihr seid nach diesem Angebot weiterhin auf der Suche nach einem passenden Kurztrip? Dann stöbert doch ein bisschen durch unsere weiteren Angebote, hier werdet ihr sicherlich fündig.

Urlaubsangebote: Saarland Angebote

90% Weiterempfehlung
511 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: