Romantikurlaub in Italien

FrühbucherKurzurlaubRomantikurlaubSommerurlaubWellnesshotel

Romantikurlaub in Italien

Wellness im 4* Hotel inkl. Frühstück & Extras

ab 161 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen Romantikurlaub in Italien mit der besseren Hälfte? Oder einfach paar Tage raus mit der/dem BFF? Gebt euch das Hotel, das ihr bei Voyage Privé buchen könnt.

Romantikurlaub in Italien auf einen Blick:

  • 4* Hotel Ravelli Luxury Spa
  • mit und ohne Flug buchbar (günstigster Preis ab Prag)
  • ab 2 Übernachtungen im Zimmer eurer Wahl
  • tägliches Frühstück
  • freie Nutzung des Fitness- und Wellnessberichs
  • Reisezeitraum: bis Juni 2024
Romantikurlaub in Italien

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Über das Hotel

Moena, Trentino, Italien
Moena, Trentino, Italien

Das Hotel für euren Romantikurlaub in Italien ist das schöne 4* Ravelli Luxury Spa. Es befindet sich im Norden, genauer gesagt in der italienischen Region Trentino. Hier erwartet euch neben der tollen Lage auch ganz viel Entspannung im 500 m² Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen.

Auch Kulinarik kommt in dem Hotel nicht zu kurz, in dem Restaurant könnt ihr es euch bei der Halbpension richtig schmecken lassen. Die Bewertungen überzeugen auch, es gibt 100% bei HolidayCheck (42 Bewertungen) und 9,2 von 10 bei Booking.com (287 Bewertungen). Das kann sich sehen lassen.

Weitere Italien Angebote

War noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem, schaut euch doch mal unsere anderen Italien Deals an.

Urlaubsangebote: Italien Angebote

100% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Luna

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland