Romantikurlaub in Italien

FrühbucherKurzurlaubRomantikurlaubSommerurlaubWellnesshotel

Romantikurlaub in Italien

Wellness im 4* Hotel inkl. Halbpension & Extras

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Lust auf einen Romantikurlaub in Italien mit der besseren Hälfte? Oder einfach paar Tage raus mit der/dem BFF? Gebt euch das Hotel, das ihr bei Travelcircus buchen könnt.

Romantikurlaub in Italien auf einen Blick:

  • 4* Hotel Ravelli Luxury Spa
  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer deiner Wahl
  • Tägliche Halbpension mit Frühstück und 5-Gang-Wahlmenü
  • Freie Nutzung des Fitness- und Wellnessbreichs
  • Reisezeitraum: Mai bis November 2024
Romantikurlaub in Italien

Über das Hotel

Das Hotel für euren Romantikurlaub in Italien ist das schöne 4* Ravelli Luxury Spa. Es befindet sich im Norden, genauer gesagt in der italienischen Region Trentino. Hier erwartet euch neben der tollen Lage auch ganz viel Entspannung im 500 m² Wellnessbereich mit verschiedenen Pools und Saunen.

Auch Kulinarik kommt in dem Hotel nicht zu kurz, in dem Restaurant könnt ihr es euch bei der Halbpension richtig schmecken lassen. Die Bewertungen überzeugen auch, es gibt 100% bei HolidayCheck (42 Bewertungen) und 9,2 von 10 bei Booking.com (287 Bewertungen). Das kann sich sehen lassen.

Moena, Trentino, Italien
Moena, Trentino, Italien

Weitere Italien Angebote

War noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem, schaut euch doch mal unsere anderen Italien Deals an.

Urlaubsangebote: Italien Angebote

100% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Neele

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: