Nürnberg Städtereise

nur 64,99€

3 Tage lang im 4* Hotel inklusive Frühstück

Es wird mal wieder Zeit für eine Städtereise! Bei Animod habe ich eine tolle Nürnberg Städtereise gefunden, die dafür perfekt ist. Für nur 64,99€ könnt ihr 3 Tage lang im 4* Hotel inklusive Frühstück die schöne Stadt erkunden.

Nürnberg Städtereise im Überblick:

  • 3 Tage im 4* Seminaris Hotel Nürnberg
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Parkplatz
  • Kinder bis 6 Jahre übernachten kostenfrei im Elternzimmer
  • Inkl Late Check-out
  • Gutschein ist 3 Jahre lang gültig und frei übertragbar
Nürnberg Städtereise
Nürnberg Städtereise

Alle Infos zum Hotel

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn Nürnberg ist auf jeden Fall einen Besuch wert und eignet sich wunderbar für einen Städtetrip. Übernachten werdet ihr im 4* Seminaris Hotel Nürnberg.

Ihr übernachtet in Doppelzimmern mit First-Class Comfort und modernem Urban-Design. Startet ausgeruht in den Tag und genießt ein köstliches Frühstück. Die Unterkunft bietet beste Voraussetzungen, um Nürnberg problemlos zu erkunden und bietet gleichzeitig Erholungsgarantie. Auch Naturliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Spaziert durch den wunderschönen Lorenzer Wald, der sich direkt am Hotel befindet.

Das Hotel bekommt bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 85% aus 515 Bewertungen. Tripadvisor vergibt 2,5 von 5 Punkte bei 1.102 Bewertungen. Da spricht doch eigentlich nichts mehr gegen eine Nürnberg Städtereise, oder? Also packt den Rucksack und los!

Nürnberg Städtereise

Weitere Bayern Deals

Eine Nürnberg Städtereise klingt verlockend aber ihr möchtet euch noch ein bisschen umschauen bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch!