München Hotel Deal

FamilienurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStädtereiseWochenendtrip

München Hotel Deal

3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück

ab 98 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt einen Städtetrip in Bayerns Hauptstadt machen? Dann ist dieser München Hotel Deal von Booking.com genau das Richtige für euch.

Alles Infos zum München Hotel Deal:

  • 4* Citadines Arnulfpark Munich
  • 8,2 „Sehr gut“ bei Booking.com (4214 Bewertungen)
  • 85% bei HolidayCheck (110 Reviews)
  • im Münchner Stadtteil Arnulfpark
  • 2 Nächte oder länger
  • tägliches Frühstück
  • Fitnessraum
  • Hautiere willkommen (15€ Aupreis)
  • Reisezeitraum: ganzjährig (Preise variieren)
München Hotel Deal

Beispieltermin im März:

München Hotel Deal

Beispieltermin über Himmelfahrt:

München Hotel Deal

Über München

Die Millionenstadt in Bayern ist weltbekannt für das Oktoberfest, die Maß sowie für Dirndl, Lederhosen und die leckeren Brezeln. Das alljährlich stattfindende Oktoberfest zieht Touristen und Prominente aus aller Welt an, um sich das Spektakel auch einmal selbst hautnah auszusehen.

In München existieren aber noch so viele schöne andere Dinge, die es wert sind, die Stadt während eines Städtetrips zu erkunden. Beginnen wir beim Marienplatz, der zentraler Treffpunkt und Motiv vieler Bilder ist. Gleich daran schließt sich der Viktualienmarkt, auf dem ihr frisches Obst und Gemüse kaufen könnt. Ich empfehle euch, hier auf jeden Fall einmal drüber zu schlendern.

Ein ausgedehnter Spaziergang durch den Englischen Garten mit einem Abstecher zur Eisbachwelle mit den Surfern sollte auch nicht fehlen. Das Schloss Nymphenburg zählt zu einem der größten Königsschlösser in Europa und ist eine sehr beliebte Sehenswürdigkeit in München.

Was ich euch außerdem wärmstens ans Herz lege, ist das Hofbräuhaus. Bestellt eine Maß und esst eine Brezel dazu. Bayrischer kann es gar nicht mehr werden. 

München Kurztrip

Über Bayern

In Bayern gibt es sehr viel zu sehen und zu entdecken. Gerade die Natur und Berge laden zu stundenlangen Wanderungen und Bergsteigen ein. Im Winter zieht es zahlreiche Touristen und Skibegeisterte in die Alpen, um die Pisten zu testen und den Winter zu genießen.

Das Schloss Neuschwanstein in Schwangau ist ein weiterer großartiger Anziehungspunkt für Reisende. Mit dem Auto ist das Schloss von München nach 2-3 Stunden, je nach Verkehrslage zu erreichen. Ich finde, das Schloss Neuschwanstein darf auf keinen Fall bei einer München Reise fehlen. Überzeugt euch am besten selbst davon!

München Kurztrip

Weitere Städtetrip Deals

Ihr bekommt nicht genug vom Reisen? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir bieten auf unserem Blog zahlreiche Städtereisen wie zum Beispiel nach Rom, Paris oder auch Prag an, die euch begeistern werden.

Weitere Deutschland Deals

Ich findet es in der Heimat schön? Perfekt, denn auf unserem Blog findet ihr eine Riesenauswahl an Deutschland Reisen. Klickt euch einfach mal durch.

Urlaubsangebote: München Angebote

85% Weiterempfehlung
4214 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: