Göbel’s Vital Hotel Bad Sachsa

nur 129€

3 Tage Wellness im Harz inklusive Halbpension & weiteren Extras

Liebe UHU’s, das 4,5* Göbel’s Vital Hotel Bad Sachsa ist der perfekte Ort, um sich mal wieder ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Im Herzen des schönen Harzes liegt Bad Sachsa. Sowohl im Sommer als auch im Winter lohnt sich ein Kurztrip in die schöne Gegend, die einige Sehenswürdigkeiten, Wanderstrecken und eine unglaubliche Naturkulisse zu bieten hat.
 
Ihr übernachtet in gemütlichen Komfortzimmer des 4,5* Göbel’s Vital Hotel Bad Sachsa. Neben einem gratis Welcome-Drink habt ihr auch noch die Möglichkeit, euch kostenlos Mountainbikes zu leihen und die wunderschöne Gegend zu erkunden. Bei Holidaycheck hat eure Unterkunft eine sehr gute Weiterempfehlungsquote von 87% aus 440 Bewertungen erhalten.
 
Der 1.000m² große Vitalbereiches mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Dampf- und Biosauna, Fußbecken, Innen- und Außenruhebereich sowie gemütlicher Wellness-Lounge lädt zur Entspannung ein. Auch kulinarisch werdet ihr hier während eures Aufenthalts verwöhnt, denn ihr habt morgen ein leckeres Frühstück und am Abend ein Buffett mit inklusive. 
 

Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa 3 Tage Wellness im Harz

Alle Infos zum Göbel’s Vital Hotel Bad Sachsa im Überblick: 
  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Komfortzimmer 
  • Inklusive täglicher Halbpension 
  • Welcome-Drink inklusive
  • Kostenfreie Nutzung des modernen 1.000 m² großen Vitalbereiches 
  • Zahlreiche wohltuende Wellness- und Spa Anwendungen zubuchbar
  • Inklusive Mountainbikeverleih 
  • Reisezeitraum: Januar – Dezember 2018 

 

Hier geht’s zum Göbel’s Vital Hotel Bad Sachsa

 

Göbel's Vital Hotel Bad Sachsa 3 Tage Wellness im Harz

87% Weiterempfehlung | 440 Bewertungen

Reiseziele: Harz

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.