Düsseldorf niu Seven
  • Neueröffnung

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungNovum HotelsSommerurlaubStädtereiseWinterurlaubWochenendtrip

Düsseldorf niu Seven

Übernachtung in zentralem Hotel

ab 29 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ab geht’s an den Rhein, da kann man schön Städte erkunden, Natur genießen, Ausflüge machen und Shoppen natürlich auch. Übernachtet wird im Düsseldorf niu Seven, das ihr bei Novum Hospitality zum besten Preis bekommt.

Info: Mit dem Code WINTERSALE spart ihr bis zum 15. Januar 2023 20% auf eure Buchung!

Düsseldorf niu Seven – alle Infos:

  • the niu Seven
  • Neueröffnung
  • 10min zum Hauptbahnhof
  • Option: Zimmer mit Zwischentür
  • rollstuhlgerecht
  • Co-Workingspace
  • Haustiere gegen Aufpreis
  • Frühstück o. Halbpension gegen Aufpreis
  • Reisezeit: ganzjährig, Preise variieren
Düsseldorf niu Seven

Über das Hotel

Neu ist es, das Düsseldorf niu Seven – lieben wir! Ihr findet es im 7. Stadtbezirk an der S-Bahn-Station Gerresheim und somit nur 10min vom Hauptbahnhof entfernt.

Design ist so Retro Rockabilly Pastell, was ziemlich cool klingt, wie ich finde – und die Bilder geben mir Recht, oder? Co-Working Space und High-Speed WiFi für alle, die nicht nur zum Shoppen nach DüDo kommen, sondern auch noch ein bisschen in die Tasten hauen müssen.

Einige Zimmer sind mit Zwischentür, falls ihr also mit Friends & Family unterwegs seid, wäre das eine Option. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer.

Rund um die Uhr gibt’s Snacks und auf Wunsch Frühstück oder gar Halbpension, könnt ihr einfach im Buchungsprozess mit auswählen oder euch vor Ort noch dafür entscheiden.

Düsseldorf Kurztrip

Über die Stadt

Düsseldorf, da gibt’s die Kö, die Messe, den Flughafen und… ja, und? Nach dem ihr euch jetzt schon mal für das Düsseldorf niu Seven als Unterkunft entschieden habt, müsst ihr halt noch schauen, was ihr vor Ort so erleben wollt und könnt. Schaut euch mal hier um:

Medienhafen Düsseldorf
Architektonische Meisterwerke im Medienhafen

Weitere Deals

Das Düsseldorf niu Seven gefällt euch gut und hat euch auf die Idee gebracht, mal ein bisschen in der deutschen Heimat auf Tour zu gehen? Oder die Idee mit dem Städtetrip hat es euch angetan? Wir haben noch andere Deals auf dem Blog, die was für euch sein könnten:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteDüsseldorf Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: