Chalet in Salzburg

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteLuxusurlaubSommerurlaubWellnesshotel

Chalet in Salzburg

3 Tage im eigenen Chalet mit 3/4 Pension & Wellness

ab 249 €

Ihr müsst euch auch mal was gönnen, liebe UHUs! Mir kommen da so vor allem drei Begriffe in den Sinn: Luxus, Berge und Wellness! Wie praktisch, dass ich da gerade bei Travelcircus auf einen richtig tollen Deal gestoßen bin, der euch all das ermöglicht! Es geht für euch nämlich in ein richtig schickes Chalet in Salzburg!

Luxus Chalet in Salzburg – alle Infos:

  • 3 Tage oder länger
  • tägliche 3/4-Verwöhnpension
  • hausgemachter PURADIES Pralinen
  • freie Nutzung des modernen, luxuriösen Wellnessbereichs
  • Microsalt Anwendung p.P. (Wert: 19€)
  • Reisezeitraum: Mai – November (Preise variieren)
Chalet in Salzburg

Alle Infos zur Unterkunft

Das luxuriösen Puradies Chalets befinden sich in Leogang (Salzburger Land) in einem malerischen Tal. Rundum das Tal erstrecken sich Berge, die zum Wandern und tollen Ausflügen in die Natur einladen. Die Chalet in Salzburg bieten euch auf 60qm alles, was ihr euch für einen Urlaub mit alpinem Flair wünschen könnt. Neben Schlafzimmer, Bad und großem Wohnzimmer mit Kochnische findet ihr in eurem Chalet eine private finnische Sauna, eine Infrarotsauna, einen Kachelofen und eine Terrasse und einen Balkon. WLAN bekommt ihr im gesamten Hotelbereich kostenfrei.

Auch die Bewertungen bei TripAdvisor sprechen für einen Kurzurlaub in diesem Chalet. Unschlagbare 4,5 Punkte aus 174 Rezensionen werden hier erreicht. Dazu kommt noch das Zertifikat für Exzellenz.

Urlaubsangebote: Salzburg Angebote

95% Weiterempfehlung
174 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: