Baumhaus in Österreich

nur 40€

2 Tage im schönen Baumhaus

Für manche Sachen wird man einfach nie zu alt. Ihr wollt ein Beispiel? Dann schaut euch mal diesen Deal bei Airbnb für ein Baumhaus in Österreich an, das ist nämlich der totale Hammer und perfekt für einen Kurzurlaub mit Freunden!

Alle Infos zum Baumhaus in Österreich

  • Baumhaus in Niederösterreich
  • In 4 Metern Höhe mit Ausblick ins Krems Tal
  • Maximal 4 Gäste
  • 1 Schlafzimmer (+ Schlafcouch), 1 Badezimmer
  • Reisezeitraum: ganzjährig
Baumhaus in Österreich
Baumhaus in Österreich

Über das Baumhaus

Okay, jetzt wollt ihr sicher noch mehr über diese tolle Unterkunft wissen, denn wer will sich denn nicht seinen Kindheitstraum erfüllen und in einem Baumhaus übernachten? Dieses tolle Baumhaus in Österreich befindet sich im österreichischen Krems-Land inmitten von Weingärten in traumhafter, malerischer Landschaft mit Panoramablick auf das Krems-Tal und die Umgebung.

Die eigentliche Attraktion ist natürlich das Baumhaus, und wer jetzt an zusammengezimmerte Bruchbuden denkt, der wird sein blaues Wunder erleben. Das Haus, welches sich in einer luftigen Höhe von 4 Metern befindet, bietet euch eine gemütliche, moderne und gut ausgestattet Unterkunft für einen Urlaub mit Freunden. Bis zu 4 Personen finden hier Platz, es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie eine Schlafcouch im Wohnzimmer. Natürlich eignet sich das Baumhaus auch für eine romantische Auszeit zu zweit! Zudem gibt es noch eine kleine Küche, einen Essbereich, ein Bad mit Dusche sowie eine Terrasse.

Österreich, Nationalpark Kalkalpen