Auszeit in Österreich

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaubLast MinuteSkiurlaubWellnesshotelWinterurlaub

Auszeit in Österreich

3 Tage im top Hotel inkl. Wellness

ab 119 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Gönnt euch doch mal eine kleine Auszeit in Österreich! Bei Secret Escapes gibt’s den perfekten Deal für einen Trip nach Vorarlberg – mit tollen Extras.

Auszeit in Österreich – alle Infos:

  • APART Resort Schruns
  • 100% bei HolidayCheck
  • Unterkunft in einem Superior-Doppelzimmer
  • 2 Nächte oder länger
  • täglicher Zugang zum Spa inkl.
  • Endreinigung inkl.
  • Reisezeit: bis Oktober 2024
Auszeit in Österreich

Über die Region Vorarlberg

Bregenzerwald, Österreich
Panorama im Bregenzerwald

Die Region Vorarlberg liegt im Westen Österreichs und ist besonders aufgrund der tollen Landschaften und vielseitigen Freizeitmöglichkeiten sehr beliebt. Ihr könnt ihr euren Wander-, Ski- oder Entspannungsurlaub verbringen.

Auch idyllische Orte und malerische Städte findet ihr hier. Besonders beliebt ist die Stadt Bregenz, die am östlichen Bodensee gelegen ist.

Besonders die Lage am See und die umliegenden Berge machen Bregenz zu einem fantastischen Ausflugsziel. Wir haben unsere top Infos extra mal in einem Bregenz Tipps Artikel zusammengetragen.

Außerdem bietet sich ein Besuch der Stadt Dornbirn an, hier könnt ihr euch auf Sehenswürdigkeiten wie das Rolls-Royce-Museum und den Rappenlochschlucht-Wasserfall freuen.

Besonders für Outdoorfans ist das beliebte Skigebiet Lech-Zürs am Arlberg ein Muss, hier könnt ihr außerdem im Sommer toll wandern oder Mountainbiken und Klettern.

Eine tolle Aussicht habt ihr, wenn ihr die Silvretta Hochalpenstraße bereist, die einen atemberaubenden Panoramablick über die Silvretta-Alpen bietet. Außerdem beliebt ist der Bregenzerwald, der für seine traditionelle Holzarchitektur bei Reisenden sehr beliebt ist.

Für eure Reiseplanung lest ihr euch am besten unsere Vorarlberg Tipps durch, dort findet ihr alles Wichtige zu dieser schönen Region.

Weitere Angebote für eine Auszeit in Österreich

Österreich findet ihr super und deshalb möchtet ihr noch mehr Angebote durchforsten? Schaut euch doch mal unsere anderen Österreich Schnäppchen an.

Weitere Wellness Angebote

Die Auszeit in Österreich ist total nach eurem Geschmack da ihr von Wellness nicht genug bekommen könnt? Wir haben noch viele weitere Wellness Deals für euch. Schaut doch einfach mal rein.

Urlaubsangebote: Österreich AngeboteSalzburger Land AngeboteVorarlberg Angebote

99% Weiterempfehlung
725 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: