Auszeit in Österreich

nur 195€

3 Tage im 4* Hotel inkl Halbpension, Wellness und Extras

Gönnt euch doch mal eine kleine Auszeit in Österreich – und zwar mit diesem traumhaften Deal von Ich will Kühe! 3 Tage im tollen 4* Hotel mit Halbpension und vielen weiteren Extras kosten euch nur 195€!

Alle Infos zur Auszeit in Österreich:

  • 3 Tage oder länger im 4* Hotel Post in Ischgl
  • inkl. Halbpension +
  • 1.500 m² Freizeit- und Beautybereich
  • Kinderanmiation + Ponyreiten
  • Silvretta Card mit zahlreichen Ermäßigungen
  • Reiszeit: August und September
Auszeit in Österreich

Über das Hotel

Das 4* Hotel Post Ischgl findet ihr nur einen Katzensprung von der Silvretta-Seilbahn entfernt und ist dank der top Lage absolut perfekt für eure Auszeit in Österreich.

Nach einem spannenden Tag in Ischgl könnt ihr im großen, hoteleigenen Wellnessbereich die Seele baumeln lassen und euch so richtig entspannen. Auch den Kids wird hier nicht langweilig, denn neben einem umfangreichen Animationsprogramm gibt es auch das, was jedes Herz höher schlagen lässt: Ponyreiten!

Dazu hat das Hotel auch noch tolle Bewertungen! Bei HolidayCheck gibt es 100% Weiterempfehlungen bei 119 Bewertungen und Tripadvisor vergibt 4.5 von 5 Punkten bei 217 Bewertungen + einen Travellers‘ Choice Award. Klingt das nicht nach einer tollen Auszeit in Österreich?

Österreich, Nationalpark Kalkalpen

Weitere Österreich Angebote

Österreich findet ihr super und deshalb möchtet ihr noch mehr Angebote durchforsten? Schaut euch doch mal unsere anderen Österreich Schnäppchen an.

Weitere Wellness Angebote

Die Auszeit in Österreich ist total nach eurem Geschmack da ihr von Wellness nicht genug bekommen könnt? Wir haben noch viele weitere Wellness Deals für euch. Schaut doch einfach mal rein.