Auszeit in Mecklenburg
  • Neueröffnung

FamilienurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStädtereise

Auszeit in Mecklenburg

2 Tage im neuen Hotel inkl Frühstück

ab 32,50 €

Habt ihr Bock auf eine Auszeit in Mecklenburg? Dann gibt es bei Travelcircus gerade genau das richtige Angebot für euch! Es geht in ein nagelneues Hotel in der schönen Hansestadt Rostock.

Alle Infos zur Auszeit in Mecklenburg:

  • Arthotel ANA Amber
  • Neueröffnung Mai 2021
  • 2 Tage oder länger
  • Tägliches Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
  • 24/7 Kaffee, so viel ihr trinken wollt (und könnt)
  • Reisezeitraum: Mai 2021 bis Januar 2022
Auszeit in Mecklenburg

Infos zur Unterkunft

Alles neu macht der Mai, denn das Arthotel ANA Amber öffnet diesen Monat erst seine Pforten für euch. Wenn ihr euch also jetzt diesen Deal sichert, dann gehört ihr noch (mit) zu den ersten, die hier ihre Häupter auf die neuen Kissen betten. Klingt mondän, oder? Modernste Einrichtung, gemütliche Zimmer, Ostseeflair und leckeres Essen – das klingt doch nach einem guten Deal!

Nah an Stadtzentrum und Hauptbahnhof könnt ihr so nicht nur die Hansestadt Rostock super erkunden, sonder euch auch aufmachen, die nähere Umgebung zu entdecken. Also gönnt euch eine Auszeit in Mecklenburg!

Ostsee Tipps
Rostock

Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Weitere Deals

Dieses Angebot für eine Auszeit in Mecklenburg hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr euch ein bisschen schlau machen was so geht bezüglich Urlaub in der Heimat? Dann schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteMecklenburg Vorpommern Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: