Ausgefallenes Hotel Amsterdam

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Ausgefallenes Hotel Amsterdam

1 Übernachtung im 4* Hotel

ab 62 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Kommt mit nach Amsterdam und entdeckt diese wunderschöne Stadt! In unserer Hotelsuche haben wir einen super Deal für euch gefunden, nämlich ein ausgefallenes Hotel bei Amsterdam!

Ausgefallenes Hotel Amsterdam – alle Infos: 

  • 4* Inntel Hotels Amsterdam Zaandam 
  • Unterkunft in einem Deluxe Doppelzimmer
  • Zugang zum Spa- und Wellnessbereich
  • Frühstück gegen Aufpreis
  • Reisezeitraum: ganzjährig
Ausgefallenes Hotel Amsterdam
Ausgefallenes Hotel Amsterdam

Über das Hotel

Die Rede ist vom 4* Hotel Inntel Hotel Amsterdam Zaandam, das sich nahe der niederländischen Hauptstadt befindet und schon auf den ersten Blick durch das coole Design überzeugt! Das Gebäude besteht aus fast 70 regionaltypischen, gestapelten Häusern, die zusammen ein absolutes Kunstwerk ergeben. Aber auch im Inneren werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, denn hier herrscht ein gelungener Mix aus Historik und Moderne. Lasst euch überraschen …

Eure Unterkunft ist mit einem Restaurant, einer stylischen Bar und einem Spa Bereich mit Innenpool und Sauna ausgestattet. Und natürlich sind auch die Bewertungen bei HolidayCheck mit 100% aus 92 Rezensionen einfach spitze – so wie es sich gehört für ein ausgefallenes Hotel Amsterdam.

Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb von Amsterdam, aber dank der guten Lage direkt am Bahnhof erreicht ihr die Innenstadt dennoch in gerade einmal 15 Minuten. Für einen Kurztrip in die Grachtenstadt also ideal!

Inntel

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Amsterdam AngeboteHolland Angebote

100% Weiterempfehlung
92 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: