Amsterdam Light Festival

FrühbucherKurztripLast MinuteStädtereiseWinterurlaub

Amsterdam Light Festival

2 Tage im zentralen Hotel mit Frühstück

ab 49 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wart ihr schon mal beim Amsterdam Light Festival? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Ende des Jahres geht’s wieder los, und dann wird die schöne Stadt in Holland wieder mit Lichtinstallationen und Kunstwerken zum Strahlen gebracht. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Alle Infos zum Amsterdam Light Festival:

Amsterdam Light Festival
Amsterdam Light Festival

Über euer Hotel

Wenn ihr zum Amsterdam Light Festival wollt, dann müsst ihr natürlich auch irgendwo übernachten. Ich habe euch mal das 3* A-Train Hotel rausgesucht, das bei Tripadvisor richtig gute Bewertungen hat.

Das Hotel begeistert mit seiner zentralen Lage, so dass ihr ohne viel Aufwand die niederländische Stadt erkunden könnt.

Aber natürlich könnt ihr euch auch einfach in der Hotelsuche nach einer anderen Unterkunft umschauen, in Amsterdam herrscht ja nun wirklich kein Mangel daran.

Und schaut auch unbedingt mal hier vorbei:

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot für ein Hotel passend zum Amsterdam Light Festival dabei? Wir haben noch viele weiter tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: