Amsterdam Light Festival

nur 30€

2 Tage zum Light Festival im 4* Hotel

Wart ihr schon mal beim Amsterdam Light Festival? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn in der Zeit vom 28.11.2019 – 19.01.2020 wird die schöne Stadt mit diversen Lichtinstallationen und Kunstwerken wieder zum Strahlen gebracht. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Alle Infos zum Amsterdam Light Festival:

Hier gehts zum Amsterdam Light Festival

Amsterdam Light Festival

Amsterdam Light Festival

Über das Hotel

Das passende Hotel für euren Kurztrip zum Amsterdam Light Festival habe ich übrigens in meiner Hotelsuchmaschine gefunden. Hier bekommt ihr das 4* XO Hotels Couture nämlich schon für schlappe 30€.

Das Hotel liegt nur 5km vom Stadtzentrum entfernt. So könnt ihr schnell alle wichtigen Standorte erreichen und die tollen Sehenwürdigkeiten im Glanze des Light Festivals auschecken. Außerdem besticht das Hotel durch spitzen Bewertungen bei Tripadvisor. Satte 4,5 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz werden dem Hotel verliehen, basierend auf 2.725 Rezensionen. Auch bei Holidaycheck bekommt das Hotel  96% der Weiterempfehlungen bei 77 Bewertungen. 

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Wir haben noch viele weiter tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Weitere Amsterdam Deals

Hier gehts weiter zu den Holland Deals

99% Weiterempfehlung | 2527 Bewertungen

Reiseziele: Amsterdam

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.