Amsterdam Light Festival

nur 75€

2 Tage zum Light Festival im 4* Hotel inkl. Frühstück & Grachtenfahrt

Wart ihr schon mal beim Amsterdam Light Festival? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Bis zum 19.01.2020 habt ihr noch die Gelegenheit, bis dahin wird die schöne Stadt in Holland noch mit Lichtinstallationen und Kunstwerken zum Strahlen gebracht. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Bei Travelcircus gibt es jetzt 2 Tage im Premium Hotel inkl. Frühstück und Grachtenfahrt für nur 75€ p.P.

Alle Infos zum Amsterdam Light Festival:

  • Festival vom 28.11.2019 – 19.01.2020
  • Inklusive Übernachtung im Premium Hotel in Amsterdam
  • Verpflegung: Frühstück, je nach Hotel
  • Inklusive Tickets für eine Bootstour in Amsterdam nach Wahl: Amsterdam Light Festival Cruise
  • 100 Highlights Cruise (11:00 bis 21:00 Uhr)
  • 24h Hop On-Hop Off Bus & Boot
Amsterdam Light Festival
Amsterdam Light Festival

Über das Angebot

Ihr übernachtet in einem Premium Hotel eurer Wahl. Freut euch auf ein zentrales Hotel mit schönen Zimmern. Morgens könnt ihr euch am Frühstücksbuffet bedienen.

Als besonderes Highlight könnt ihr das Festival vom Wasser aus betrachten. In dem Dealpreis ist nämlich eine Grachtenfahrt enthalten. Von dem niedlichen Boot aus habt ihr einen ganz besonderen Blick auf die Lichtinstallationen und die historische Stadt Amsterdam.

Dabei könnt ihr entscheid ob ihr die Bootstour Tagsüber oder lieber gegen Abend antreten wollt. Ist das nicht der Hammer? Also worauf wartet ihr noch?

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Wir haben noch viele weiter tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Reiseziele: Amsterdam

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.