Amsterdam Light Festival

nur 42,50€

2 Tage im 4* Hotel mit Frühstück

Wart ihr schon mal beim Amsterdam Light Festival, liebe UHUs? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn in der Zeit vom 29.11.2018 – 20.01.2019 wird die schöne Stadt mit diversen Lichtinstallationen und -kunstwerken wieder zum Strahlen gebracht. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
 

Das passende Hotel für euren Kurztrip zum Amsterdam Light Festival gibt es übrigens bei HRS. Hier bekommt ihr das 4* Hyatt Place Amsterdam Airport inklusive Frühstück nämlich schon für schlappe 42,50€

 

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Durch die gute Anbindung seit ihr dennoch innerhalb von 20-25 Minuten im Zentrum. Außerdem besticht das Hotel durch spitzen Bewertungen bei Tripadvisor. Satte 4,5 von 5 Punkten und das Zertifikat für Exzellenz werden dem Hotel verliehen, basierend auf 2.041 Rezensionen. 

 
Amsterdam Light Festival

 

Alle Infos zum Amsterdam Light Festival:

  • Festival vom 29.11.2018 – 20.01.2019
  • 2 Tage im 4* Hyatt Place Amsterdam Airport 
  • Frühstück inklusive
  • Reisezeitraum: Dezember – Februar 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Amsterdam Light Festival

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 2041 Bewertungen

Weitere Angebote: Amsterdam Urlaub

Schreibe einen Kommentar