Amsterdam Light Festival

nur 38€

2 Tage im zentralen Hotel mit Frühstück

Wart ihr schon mal beim Amsterdam Light Festival? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Ende des Jahres geht’s wieder los, und dann wird die schöne Stadt in Holland wieder mit Lichtinstallationen und Kunstwerken zum Strahlen gebracht. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Alle Infos zum Amsterdam Light Festival:

Amsterdam Light Festival
Amsterdam Light Festival

Über euer Hotel

Wenn ihr zum Amsterdam Light Festival wollt, dann müsst ihr natürlich auch irgendwo übernachten. Ich habe euch mal das 3* A-Train Hotel rausgesucht, das bei Tripadvisor richtig gute Bewertungen hat.

Das Hotel begeistert mit seiner zentralen Lage, so dass ihr ohne viel Aufwand die niederländische Stadt erkunden könnt.

Aber natürlich könnt ihr euch auch einfach in der Hotelsuche nach einer anderen Unterkunft umschauen, in Amsterdam herrscht ja nun wirklich kein Mangel daran.

Und schaut auch unbedingt mal hier vorbei:

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot für ein Hotel passend zum Amsterdam Light Festival dabei? Wir haben noch viele weiter tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Reiseziele: Amsterdam

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.