Wellness im Gasteinertal
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteThermeWellnesshotelWinterurlaub

Wellness im Gasteinertal

3 Tage Wellness im 4* Hotel mit Frühstück, Therme & Extras

ab 99 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer könnte ihr eine kleine Auszeit vertragen? Dann lasst euch diesen Deal für einen Kurztrip nach Österreich in das Gasteinertal von Travelcircus nicht entgehen! Denn da bekommt ihr 3 Tage im schönen 4* Hotel mit Frühstück, klingt das nicht super?

Alle Infos zum Wellness im Gasteinertal Deal:

  • 4* Bergparadies Dorfgastein
  • 3 Tage oder länger im Doppelzimmer
  • tägliches Frühstück inkl.
  • täglicher Eintritt in die Alpentherme Gastein
  • Gastein Card
  • 1 Stunde auf dem Tennisplatz inkl.
  • Wanderwege in der Nähe
  • Reisezeitraum: bis November 2023
Wellness im Gasteinertal

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar

Einfach eMail an den Kundenservice schicken: [email protected]

Mehr über das Hotel

Übernachtet wird im 4* Bergparadies Dorfgastein, welches sich im Zentrum von Dorfgastein befindet. Hier erwartet Euch ein modernes, toll eingerichtetes Hotel. Auf HolidayCheck gibt es 96% Weiterempfehlung bei 336 Bewertungen und Tripadvisor vergibt 4,5 von 5 Punkten bei 183 Bewertungen sowie einen Travellers‘ Choice Award.

Die Zimmer im sind modern eingerichtet und erwartet Euch mit gemütlichem, in dem ihr euch Ausruhen könnt. Zudem könnt ihr in der Bade- & Saunalandschaft der Alpentherme so richtig entspannen. In der Umgebung befinden sich 600km Wanderwege, auf denen ihr die wunderschöne Landschaft bestaunen könnt.

Wellness im Gasteinertal

Mehr über das Gasteinertal

Das 40 Kilometer lange Tal findet ihr im Pongau im Bundesland Salzburg. Urlaub in Österreich ist immer eine hervorragende Idee, das wissen die meisten von euch sicherlich. Ihr könnt hier in den wärmeren Monaten die Natur genießen, wandern, Radfahren oder einfach mal entspannen. Im Winter könnt ihr euch auf die Skier schwingen und die Berge hinabdüsen. Das Gasteinertal bietet für jeden das passende Programm.

24h Sale 2 Tage im 4* Wellness Hotel mit Halbpension in Bad Hofgastein schon ab 69,50€ p.P.
Das wunderschöne Gasteinertal in Österreich

Weitere Deals

Dieses Angebot für das Gasteinertal hat es euch angetan? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Deals an:

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

96% Weiterempfehlung
336 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: