Wellness im Gasteinertal

nur 69€

3 Tage Wellness im 4* Hotel mit Alpentherme & Frühstück

Könnt ihr eine kleine Auszeit vertragen? Dann lasst euch diesen Deal für einen Kurztrip nach Österreich in das Gasteinertal von Travelcircus nicht entgehen! Denn für nur 69€ bekommt ihr 3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück und Zugang zur Alpentherme, klingt das nicht super? Zudem gibt es noch die Gastein Card, bei mit der ihr vergünstigte Bustickets, Bergbahn-Tickets oder weitere Eintritte bekommt. 

Übernachtet wird im 4* Hotel Das Bergparadies, welches sich im Salzburger Land befindet und nur 10km von Bad Hofgastein und der Therme entfernt liegt. Bei Tripadvisor gibt’s 4,5 von 5 Punkten bei 117 Bewertungen und sogar ein Zertifikat für Exzellenz  –  das kann sich doch wohl sehen lassen. Sichert Euch diesen Deal und lasst bei ganz viel Wellness im Gasteinertal die Seele baumeln.

Wellness im Gasteinertal

Alle Infos zum Wellnessurlaub im Gasteinertal:

  • 3 Tage im 4* Hotel Das Bergparadies
  • Doppelzimmer oder Apartment
  • Dezember: inkl. Halbpension 
  • ab April 2020: inkl. Frühstücksbuffet
  • täglicher Eintritt in die Alpentherme Gastein
  • Reisezeitraum: Dezember 2019, April – Dezember 2020
Wellness im Gasteinertal

Die Alpentherme

Wenn ihr einen Wellnessurlaub buchen wollt, dann ist die Alpentherme Gastein genau die richtige Wahl. Hier erwarten euch ein 1.300 m² Thermalwasser Smaragd See, Geysire und Ruhe-Oasen mit Bergpanorama, eine riesige Saunawelt mit Innen- und Außenbereich sowie eine Solegrotte, Spezialaufgüsse, Stollensauna & Kristallsee.

Da könnt ihr es für ein paar Tage so richtig gutgehen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Sagt Tschüss, Alltag und genießt das Leben!

Wellnesshotel Bayern
Young man and woman lying down on massage beds at Asian luxury spa and wellness center

Das Gasteinertal

Das 40km lange Tal findet ihr im Pongau im Bundesland Salzburg. Urlaub in Österreich ist immer eine hervorragende Idee, das wissen die meisten von euch sicherlich.

Ihr könnt hier in den wärmeren Monaten die Natur genießen, wandern, Radfahren, einfach mal entspannen. Im Winter könnt ihr euch auf die Skier schwingen und die Berge hinabdüsen. Wie klingt das?

Weitere Deals

Dieses Angebot für das Gasteinertal hat es euch angetan? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Deals an:

95% Weiterempfehlung | 117 Bewertungen

Reiseziele: Österreich

Schlagworte: , , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.