Tagesausflug nach Kopenhagen
  • Frühbucher
  • Last Minute

FrühbucherKurztripLast MinuteTagesausflug

Tagesausflug nach Kopenhagen

morgens hin, abends zurück

ab 16 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wisst ihr, was ich mal gemacht habe? Einen Tagesausflug nach Kopenhagen! Und das war richtig toll, daher habe ich heute mal für euch ein paar passende Termine rausgesucht, damit ihr auch so einen super Tag in der dänischen Hauptstadt verbringen könnt.

Wer wenig Zeit und wenig Budget hat, oder all jene, die einfach mal Lust auf so einen Ausflug haben: mit diesem Deal seid ihr bestens bedient!

Bei eurem Tagesausflug nach Kopenhagen geht es morgens früh los und abends spät wieder heim, Preise starten bei 16€.

Weitere Termine findet ihr weiter unten. Passt bei der Buchung auf, dass ihr die richtige Option bzgl der Flugzeiten ausgewählt habt. Und dann steht eurem Tagestrip nach Kopenhagen und ganz viel Spaß nichts mehr im Wege.

Tagesausflug nach Kopenhagen – Beispieltermine

Am günstigsten geht es ab Berlin-Schönefeld, alternativ könnt ihr auch ab Stuttgart, Köln oder Düsseldorf starten. Am günstigsten wird es mit Hinflug ab Köln und Rückflug nach Düsseldorf, ab Berlin habt ihr einen etwas längeren Aufenthalt for Ort.

ab Köln / nach Düsseldorf:

Tagesausflug nach Kopenhagen

ab Berlin: 

Tagesausflug nach Kopenhagen

Infos und Empfehlungen:

So ein Tagesausflug nach Kopenhagen ist super, aber ihr wollt doch lieber ein paar Tage länger bleiben? Kein Problem, dann findet ihr hier meine Kopenhagen-Städtetrips.

Urlaubsangebote: Dänemark AngeboteKopenhagen Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: