Flüge auf die Kanaren
  • Last Minute

Last MinuteStrand

Flüge auf die Kanaren

One Way Flüge

ab 9 €

Info: Die Reisewarnung für die Kanaren wurde aufgehoben. Ihr müsst vor Reiseantritt ein Formular der Gesundheitskontrolle ausfüllen, braucht aber zur Einreise keinen negativen Corona-Test und nach der Rückreise nicht in Quarantäne.

Leute, gebt euch diese Flüge auf die Kanaren! 9€, das ist doch wirklich nichts! Da müsst ihr zuschlagen!

Alle Infos zu den Flügen auf die Kanaren 

  • Abflughafen: Berlin, Frankfurt, Köln
  • Airline: Ryanair (Handgepäckrichtlinien beachten
  • Ziele: Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote
  • Reisezeitraum: November, Dezember 2020
Flüge auf die Kanaren

Hier ein paar Beispieltermine für die Flüge auf die Kanaren:

Teneriffa

Gran Canaria

Fuerteventura

Weitere Angebote

Diese Flüge auf die Kanaren sind noch nicht das richtige Angebot für euch? Kein Problem wir habe noch viele tolle Schnäppchen auf Lager, schaut doch mal vorbei:

Urlaubsangebote: Kanaren AngeboteMarokko AngeboteSpanien Angebote

Katrin
Autor:

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: