Harry Potter Valentinstag-Dinner

Verbringe ein romantisches Abendessen in Hogwarts

Liebe Harry Potter Fans aufgepasst! Bereits zum dritten Mal seit 2015, bietet die Warner Bros. Studio Tour London ein romantisches Abendessen direkt am Set der legendären Großen Halle von Hogwarts an. Das Besondere ist, dass es über den Valentinstag stattfindet. Das Harry Potter Valentinstag-Dinner findet am Donnerstag dem 14., Freitag dem 15. und Samstag dem 16. Februar statt.

 

Was erwartet euch beim Harry Potter Valentinstag-Dinner?

Bei einem Harry Potter Valentingstag-Dinner erwartet euch viel mehr als nur ein romantisches Abendessen in der Großen Halle von Hogwarts. Nach der herzlichen Begrüßung mit einem “Liebestrank-Cocktail”, dem einmaligen Drei-Gänge-Menü mit einer Auswahl an Dessertvariationen und einem kostenlosen Erinnerungsfoto, beginnt der eigentliche Spaß. Denn ihr bekommt dann eine exklusive und private Harry Potter Studio Tour. Dort könnt ihr das Set von Dumbledores Büro, den Gryffindor Gemeinschaftsraum, die Küche der Weasleys im Fuchsbau, sowie den Verbotenen Wald und das Highlight nämlich Gleis 9¾ mit dem originalen Hogwarts Express bestaunen. Natürlich darf auch ein Krug Butterbier nicht fehlen, welches ihr im Café genießen könnt. Weitere Sensationen der Tour sind der Besuch der Winkelgasse, die Ausstellung für das imposante Modell vom Hogwarts Schloss, sowie die Originalkostüme von Harry, Hermine, Ron und Ginny.

 

Harry Potter Valentinstag-Dinner

Preise und Zeiten des Harry Potter Valentinstag-Dinner

Wie bereits erwähnt, findet das Harry Potter Valentinstag-Dinner an den drei Tagen Donnerstag, Freitag und Samstag am 14.,15. und 16. Februar im Warner Bros. Studio Tour London von 19:00 Uhr bis Mitternacht statt. Um am Event teilzunehmen, muss man über 18 Jahre alt sein. Die Tickets sind für umgerechnet 550€ kein Schnäppchen. Man braucht daher leider das nötige Kleingeld, um dieses unvergessliche Erlebnis zu bezahlen. Doch ich bin mir sicher, dass sich jeder Cent lohnt! Tickets sind seit dem 18. Dezember 10:00 Uhr erhältlich.

 

Harry Potter Valentinstag-Dinner

Anreise zum Harry Potter Valentinstag-Dinner

Die Warner Bros. Studio Tour London befindet sich im Viertel Watford. Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin fahrt, müsst ihr bis zum Bahnhof Watford Junction fahren und von dort aus könnt ihr dann den Shuttlebus zu den Studios nehmen. Wenn ihr mit dem Auto anreist könnt ihr euch sogar über kostenlose Parkplätze freuen. Sucht ihr für euren Städtetrip nach London noch einen günstigen Flug und Unterkunft? Dann schaut auf jeden Fall bei meiner Reisesuchmaschine vorbei.

 

Alle London Deals Harry Potter Deals 

 

Weitere London Tipps:

Reiseziele: England, London

Schlagworte: , .


Regina Tarasevic
Regina Tarasevic

Ob für Abenteuer in der Ferne oder direkt vor der Haustür: Ich zeige dir, wie du das Beste aus deinem Urlaub rausholst. Reise mit mir an Orte, die vielleicht auch schon lange auf deiner Bucket List stehen?