Kurzreise nach Hamburg
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseUrlaub mit HundWochenendtrip

Kurzreise nach Hamburg

3 Tage im 4.5* Hotel nahe der Reeperbahn inkl. Frühstück & Extras

ab 159 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bock auf Hansestadt? Dann jetzt diese Kurzreise nach Hamburg sichern! Bei Secret Escapes habe ich ein tolles Hotel in richtig guter Lage auf St. Pauli gefunden – Preis ist natürlich auch top, sonst würden wir gar nicht drüber reden. Aber schaut selbst.

Kurzreise nach Hamburg – alle Infos:

  • 4,5* east Hamburg
  • St. Pauli, 4 min zu Fuß zur Reeperbahn
  • East-Splash-Zimmer (ca. 30 qm)
  • mit Doppelbadewanne
  • manchmal Mindestaufenthalt von 2 oder 3 Nächten
  • Frühstück inklusive
  • täglicher Zugang zu Fitnessbereich & Spa mit Sauna sowie Dachterrasse
  • später Check-out bis 13 Uhr
  • Haustiere erlaubt
  • kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: bis Mai 2024, Preise variieren
Kurzreise nach Hamburg

Infos zum Hotel

Das 4,5* east Hamburg befindet sich in großartiger Lage auf St. Pauli und in nur 4 min erreicht ihr auf Schusters Rappen die Reeperbahn, eins DER Sightseeing Highlights der Stadt. Schon mal der erste Pluspunkt für das Hotel, aber wir haben ja gerade erst angefangen, da kommen noch mehr.

Zum Beispiel die Bewertungen. 4.5 von 5 Punkten und Travellers‘ Choice Award 2023 bei Tripadvisor (1.104 Reviews), „Fabelhaft“ bei Booking.com (Reviews), 93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (505 Reviews) können sich doch wirklich mehr als sehen lassen.

Einst war das gute Stück eine Eisengießerei, doch dann kam 2004 der Stararchitekt Jordan Mozer aus Chicago daher und hat daraus ein echt schickes Designhotel gemacht.

Ihr bekommt ein gratis Upgrade auf ein East-Splash-Zimmer, das nicht nur mit einer Größe von 30 qm begeistert, sondern auch noch mit einer Doppelbadewanne daherkommt. Vor Ort erwarten euch außerdem noch ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge.

Für alle Hundemamis und -papis noch eine gute Nachricht: euer Vierbeiner ist hier ebenfalls willkommen. Kostet 25€ pro Nacht und das müsst ihr bitte vor Anreise direkt mit dem Hotel vereinbaren.

Hamburger Rathaus
Hamburger Rathaus

Hamburg

Die Perle im Norden ist definitiv einen Besuch wert – also, mindestens einen! Gut vorbereitet wollt ihr euch in die Hansestadt aufmachen? Dann schaut euch mal unsere Infoartikel an:

Weitere Angebote 

Diese Kurzreise nach Hamburg ist noch nicht das Richtige? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch auf Lager! Schaut doch einfach mal vorbei! 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

93% Weiterempfehlung
505 Bewertungen
Katrin

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Katrin Jahn

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: