Wellnessurlaub an der Ostsee

KurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotel

Wellnessurlaub an der Ostsee

Nur kurze Zeit: 5 Tage Wellnessurlaub im 4,5* Hotel mit Frühstück & Extras

ab 213 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr sucht noch ein Geschenk zum Muttertag? Dann verbringt den besonderen Tag doch mit eurer Mama beim Wellnessurlaub an der Ostsee! Die paradiesische Dünenlandschaft und die frische Meeresluft entschleunigen Körper und Seele gleichermaßen. Wie praktisch, dass es da gerade einen tollen Deal bei Travador für 3 Tage mit jeder Menge Luxus an der Ostsee gibt!

Aktuell: 4 Nächte buchen, nur 3 zahlen. Hier gibt’s also 5 Tage für 213€ p.P.! Gilt auch auf andere Deals des Anbieters.

Alle Infos zum Wellnessurlaub an der Ostsee im Überblick:

  • 4,5* Lifestyle-Hotel TRIHOTEL Rostock (Adult only)
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3-Gänge Candle-light Dinner am Anreisetag
  • Nutzung der Wellnessoase (Adults Only)
  • Welcome-Drink
  • Pool-Workout (aufenthaltsabhängig, limitierte Plätze)
  • Küchenparty mit Aperitif (mittwochs und samstags, Anmeldung bei Check-in erforderlich, nach Verfügbarkeit)
  • Geführte Kräuterwanderungen (nach Verfügbarkeit und Jahreszeit)
  • Leihbademäntel und Badetücher
  • Late Check-out (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)
  • WLAN
  • Reisezeitraum: August und September
Wellnessurlaub an der Ostsee
Wellnessurlaub an der Ostsee

Über das Hotel

Es geht für euch nach Rostock ins 4,5* TRIHOTEL am Schweizer Wald, das sich nicht umsonst mit dem Beinamen „mehrfach prämiertes Wellnesshotel“ rühmen darf. Der hoteleigene Spa-Bereich ist 1.800 qm groß und sorgt mit Panorama-Schwimmbad, Aroma-Dampfbad, Kräuterbad, Astral-Relax-Raum, römischem Tepidarium, Panorama-Blockbohlensauna, Kneipp-Rondell und Erlebnisduschen für die Extraportion Entspannung. Außerdem verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar und einen eigenen Hotelparkplatz.

Wer zwischendurch mal keine Lust auf Wellness hat, der fährt einfach die 4 Stationen bis in die Rostocker Innenstadt oder nach Warnemünde an den Strand. Je nachdem, wonach euch der Sinn steht.

Natürlich sind auch die Bewertungen des Hotels einfach Top! 95% Weiterempfehlung aus 4.113 Rezensionen werden bei HolidayCheck erreicht. Eurem Wellnessurlaub an der Ostsee steht nichts mehr im Wege. 

Wellnessurlaub an der Ostsee

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Angebote für euch auf Lager. Schaut doch eifach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Ostsee Angebote

95% Weiterempfehlung
4113 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: