Wellnesshotel in Österreich
  • Stornierung 100% kostenfrei

FrühbucherKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWellnesshotel

Wellnesshotel in Österreich

3 Tage im romantischen 4* Hotel mit Frühstück, einem Dinner & mehr

ab 189 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Für alle Wellness-Begeisterten unter euch habe ich heute mal wieder bei Travelcircus ein echtes Schmuckstück ausgegraben, da bekommt ihr 3 Tage im wunderschönen Wellnesshotel in Österreich ab 189€ pro Person.

Alle Infos zum Wellnesshotel in Österreich:

  • 4* Maiers Kuschelhotel
  • ab 2 Übernachtungen im Fantasy Room
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • inkl. einmaligem 3-Gänge-Love-Dinner am Anreisetag
  • Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich inkl. (Erlebnis-Sauna, Regendusche und Relaxbereiche)
  • Nutzung des Kuschelgartens (im Sommer) Whirlboot & Relax-Inseln
  • eine Flasche Sekt auf dem Zimmer
  • Adult Only für pure Romantik und viel Privatsphäre durch erhöhte Lage in steierischer Natur
  • Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise
  • Reisezeitraum: bis Juni 2024
  • viele Termin zum gleichen Preis, auch am Wochenende
Wellnesshotel in Österreich

Beispieltermin im März

Wellnesshotel in Österreich

Über euer Hotel

Wanderung durch Schladming-Dachstein
Wanderung durch Schladming-Dachstein

Euer Wellnesshotel in Österreich ist das 4* Zirbenhof. Die Lage ist traumhaft idyllisch und mitten in der Natur zwischen Bergen und Wiesen. Perfekt zum Wandern und Spazieren im Sommer oder Skifahren im Winter.

Zudem warten frisch renoviert ein herrlicher Wellnessbereich und tolle Zimmer auf euch. Bei HolidayCheck gibt es außerdem 96% Weiterempfehlungen aus 1665 Bewertungen.

Weitere Österreich Angebote

Österreich klingt richtig gut, und so ein Wellnesshotel in Österreich noch besser? Aber ihr möchtet noch ein bisschen stöbern, bevor ihr euch entscheidet? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Angebote für euch.

Weitere Wellness Deals

Von Wellness könnt ihr gar nicht genug bekommen? Schaut euch doch einfach mal unsere anderen Wellness Deals an.

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

96% Weiterempfehlung
1665 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: