Wellnesshotel in Österreich

nur 80€

2 Tage im top 4* Hotel inklusive Frühstück und Spa

Hallo liebe UHUs, für alle Wellness-Begeisterten unter euch habe ich heute mal wieder ein echtes Schmuckstück ausgegraben. Das Wellnesshotel in Österreich, das ich euch vorstellen möchte ist das 4* Hotel Moserhof in Seeboden. Es liegt nur knapp 300 Meter vom Millstätter See entfernt und ist allein dadurch schon super für einen Erholungsurlaub geeignet. Die Umgebung ist einfach perfekt um den Alltagsstress mal hinter sich zu lassen.

 

Aber auch sonst hat das Hotel einiges zu bieten. Nicht nur die Bewertungen bei HolidayCheck mit 98% aus 405 Rezensionen sprechen für dieses Hotel. Es verfügt über ein Restaurant, einen hübschen Garten und natürlich einen großzügigen Spa Bereich mit Innenpool, Schwimmteich, 4 Saunen, Infrarotkabine und Ruheraum mit Südterrasse und Panoramablick. Klingt traumhaft, ist es auch!

 

Wellnesshotel in Österreich

 

Alle Infos zum Wellnesshotel in Österreich:

 
Wellnesshotel in Österreich

Anzeige
98% Weiterempfehlung | 405 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Österreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar