Wellness in der Sachsen Therme

nur 66€

Tagesticket und 4* Hotel mit Frühstück

Gönnt euch eine kleine Auszeit und genießt einen ganzen Tag Wellness in der Sachsen Therme! Das Tagesticket und ein top Hotel mit Frühstück und Extras bekommt ihr zurzeit bei Travelcircus schon für 66€!

 

Die Sachsen Therme gehört zu den größten und schönsten Wellness-Oasen Deutschlands – und das nicht ohne Grund! Hier gibt es eine so große Vielfalt als Entspannungs- und Sportmöglichkeiten, dass ihr euren Tag dort in vollen Zügen genießen könnt. Testet die verschiedenen Saunen (darunter Finnische Sauna, Biosanarium, Kelo-Sauna, usw.), tobt euch in der 18.000 qm großen Aqua Erlebniswelt aus oder entspannt euch auf einer der Wasser-Massageliegen oder im Whirlpool. 

 

Übernachtet wird im 4* H4 Hotel Leipzig. Bis zur Sachsen-Therme sind es gerade einmal 3 Minuten zu Fuß. Am Morgen erwartet Euch ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffett. Bei Tripadvisor bekommt das Hotel 4 von 5 Punkte aus 438 Bewertungen und ein Zertifikat für Exzellenz.

Wellness in der Sachsen Therme

Wellness in der Sachsen Therme im Überblick:

  • ab 1 Übernachtungen im 4* H4 Hotel Leipzig
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x Tageseintritt in die Sachsen-Therme mit Wasserwelt und Saunalandschaft
  • Freie Nutzung des hoteleigenen „Top Fit Clubs“ mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten
  • Reisezeitraum: September – Dezember

 

Hier geht’s zum Deal

 
Wellness in der Sachsen Therme

90% Weiterempfehlung | 430 Bewertungen

Reiseziele: Leipzig

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.