Wellness im Elsass

nur 49,50€

2 Tage im 4* Hotel inkl Frühstück, Spa + Extras

Wer mal wieder eine kleine Erholungspause nötig hat, der gönnt sich mit diesem Deal von Secret Escapes jetzt am besten ein paar Tage Wellness im Elsass! 2 Tage im tollen 4* Hotel inklusive Frühstück, Wellness und mehr gibt’s hier schon für 49,50€!

Wellness im Elsass – Alle Infos im Überblick

  • 4* Mercure Bâle/Mulhouse Aéroport
  • Inkl. Upgrade auf ein Superior-Zimmer (von einem Komfort-Zimmer)
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. Begrüßungsgetränk (Softdrink, Bier oder Wein)
  • Inkl. täglichem Spa-Zugang
  • Inkl. täglichem Pool-Zugang
  • Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: Oktober 2020 – April 2021
Wellness im Elsass

Über das Hotel für Wellness im Elsass

Eure Tage voller Wellness im Elsass verbringt ihr im 4* Mercure Bâle/Mulhouse Aéroport, welches sich am Dreiländereck von Frankreich, Deutschland und der Schweiz und nur ca. 15 Minuten von der schönen Stadt Basel entfernt liegt. Die beste Ausgangslage um die Elsass-Region und die Umgebung zu erkunden!

Ihr übernachtet in gemütlichen Zimmern, wo ihr euch von einem ereignisreichen Tag erholen könnt. Außerdem erwarten euch hier ein Restaurant und eine Bar, ein Spa sowie und ein Innenpool. Klingt das nicht nach ein paar wunderbar entspannten Tagen Wellness im Elsass?

Wellness im Elsass

Über Straßburg

Neben Basel bietet sich natürlich auch Straßburg als tolles Ausflugsziel an. Wenn ihr hier noch nie wart, solltet ihr diesen süßen Ort auf jeden Fall mal auf eure Liste packen! Allein das hübsche Stadtbild mit den süßen Fachwerkhäusern und den mittelalterlichen Straßen wird euch den Alltagsstress vergessen lassen. Ab der Unterkunft ist es weniger als 1h30 Fahrt, das könnt ihr also auch super auf der Hin- oder Rückfahrt mit in eure Reisepläne einbauen.

Die Lage im schönen Elsass und die Nähe zu Deutschland sind weitere Pluspunkte für die charmante Stadt! Hier gibt es außerdem einiges zu entdecken, wie zum Beispiel die historische Altstadt Grande Île, den Münsterplatz, La Petite France und das Straßburger Münster.

Kurztrip nach Straßburg

Über den Elsass

Die historische Region des Elsass liegt im Nordosten von Frankreich, direkt an der deutschen sowie schweizerischen Grenze. Die Hauptstadt der Region, aber auch die bekannteste Stadt, ist Straßburg. Dort findet ihr viele Fachwerkhäuser und bunte Blumen vor, die vom Rhein durchzogen werden. Besonders beliebt ist im Winter der Weihnachtsmarkt vor Ort.

Da das Elsass auf Rheinebene liegt, gibt es hier besonders guten Wein. Entlang der 170km langen Elsässer Weinstraße gibt es viele Ausflugsziele, die ihr unbedingt besuchen solltet. 

Weitere Sehenswürdigkeiten, die ihr im Elsass unbedingt ansehen solltet, sind die Hochkönigsburg, das Kloster Museum Unterlinden, den Odilienberg sowie die Burg Fleckenstein. Neben Straßburg solltet ihr euch auch die Städte Colmar, Riquewihr, Eguisheimoder oder Ribeauevillé ansehen. Damit ihr einen noch besseren Überblick über das Elsass bekommt, habe ich einige Tipps im Reisemagazin für euch zusammengefasst.

Karte